Shop Manual XL600R engl. pdf

  • Herzlichen Dank

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Es ist ein WHB - Werkstatthandbuch


    Und es ist klasse!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Jerry, Teilekatalog wäre doch völlig sinnlos. Eine Xl braucht keine Ersatzteile.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Eine Xl braucht keine Ersatzteile.

    Hallo Roland, erst mal ein gutes neues Jahr!

    Ich glaube, Du hast an Silvester zu lange gefeiert;)!


    Wenn Du recht hast, dann baue ich mir aus den ganzen Teilen im Keller einfach noch eine PD03 zusammen, das könnte fast klappen!:/


    In diesem Sinne, schöne Grüße

    Jerry

  • Jerry, Teilekatalog wäre doch völlig sinnlos. Eine Xl braucht keine Ersatzteile.

    Moin,


    ich kann mich noch dunkel erinnern das du mal geschrieben hast ein XL 600 Fahrer brauch am besten ein Ventilsitz immer im Geldbeutel!? 8o


    Gruß Thorsten 8)

  • Moin,


    ich kann mich noch dunkel erinnern das du mal geschrieben hast ein XL 600 Fahrer brauch am besten ein Ventilsitz immer im Geldbeutel!? 8o


    Gruß Thorsten 8)

    ...jo, herrjeh als Talismann natürlich. Doch im himmels Willen nicht als Ersatzteil - wer braucht denn sowas schon.

    Und ebenfalls mal ein gutes neues Jahr in die Runde hier. 2021 wird besser...

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Das Gleiche von mir: Danke Peter.


    Gruß vom Rhein,

    Martin

    aktuell: XL 600 R PD03 '83 / Vespa ET2 '98 / mehrere Vélosolex

    früher: CB 900 F Bol d'Or '83 / Suzuki GT 185 / Yamaha XT 500 / Peugeot 103 D '74 / Piaggio Ciao