Neuvorstellung Grinch

  • Ja,

    schade, ich dacht bzw. hatte gehofft, daß sie identisch sind, aber das war ein Satz mit X!

    Der Tank der 600er passt problemlos auf die 350er. "Hubraum" vergrößern also kein Problem!

    Umgekehrt müsste die "Aufnahme" des 350er Tanks leicht abgeschliffen werden, da er sonst nicht über das obere Rahmenrohr passt.

    Danke Jürgen für die Aufklärung!


    Paddy,


    um einen Link einzufügen braust Du nur die gewünschte Adresse oben im Adressfeld des Browsers kopieren und im Text einfügen!

    Total easy! Der Tank, den Du gefunden hast ist von einer RM, keine R.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Der Unterschied ist wirklich nicht groß. Die Abstände passen soweit. Das Rahmenrohr der 600er ist ein wenig dicker. Ich möchte aber den Tank meiner 35oer nicht ohne Grund abändern :)