Neuvorstellung

  • Hallo, ich heiße Christoph, ich hab seit 3 Monaten eine xl 600 Pd04 Paris Dakar bj87, ich bin damit im bergischen ca 1500 km gefahren und mache sie jetzt fit für die kommende Saison, ich freu mich hier gleichgesinnte zu treffen

  • Finde ich auch. Und dann in den vergangenen 3 Wintermonaten 1500km ist auch eine Ansage :-)


    Willkommen im Forum, die heißt übrigens XL 600 LM, ich weiß garnicht, wieso die Paris Dakar immer genannt wird. Vielleicht weil eine Verwandte mal dort mit gefahren ist.


    Ciao

    Eric

  • Hallo Christoph,

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Herzliche Willkommen im Forum und Du hast eine schöne XL.

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Christoph, auch von mir ein herzliches Willkommen. Schöne LM und vielleicht sieht man sich ja im Frühjahr mal beim Café Hubraum. Wenn die mal wieder auf haben. :)

    Gruß Frank

  • Vielen Dank, auf den Foto sieht sie sehr gut aus, das stimmt, leider sind alle kunstoffteile hinüber nur der Kotflügel ist OK, selbst der Deckel vom sicherungskasten ist gebrochen ? der Tank hat leider auch seine kampfspuren, anspringen im kalten mag sie auch nicht, Bremse vorne und Kette sind auch durch... Dafür war sie sehr preiswert


    Der vorbesitzer ist wenig gefahren und hatte auch Probleme mit ihr, konnte mir aber nicht wirklich sagen was los ist deswegen hab ich soviel Kilometer abgerissen um zu wissen was ich erneuern muss...(boah alter hab ich gefroren) Schrauben kann ich einwenig, Teile oder Tips zu bekommen ist wesentlich schwieriger als gedacht... ;)lg