Ich habe heute ein unsinniges Projekt begonnen. Festsitzender Motor aus einer Ersatzteilspendermaschine. Sowie es aussieht ist sie ohne Vergaser im Regen gestanden. Aus dem Olablass ist ein kleines Bisschen Öl-Wassergemisch gekommen... Das linke Auslassventil ist am Schaft rostig. Die Zylinderkopfhaube ist ab, dort alles ok, sogar eher gut. Schwierig war die Schraube am oberen Zahnrad der Steuerkette, wenn man den Motor nicht durchdrehen kann bleibt eine Schraube relativ weit unten...
Jetzt zum eigentlichen Problem, eine Zylinderkopfschraube sitzt so fest, daß ich einfaches Werkzeug verbogen habe. Der Schraubenkopf bewegt sich ein wenig. Evtl. fest geklebt? Hat jemand eine Idee? Was passiert wenn sich sie abreiße? Mit dem Heissluftfön kommt man schlecht bei, ich müsste den ganzen Zylinder heiß machen. Ich will einfach wissen, wo der Motor klemmt und ob ich noch was retten kann...
Grüße,
Gege