Grüße außen Pott

  • Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen.

    Mein Name ist Dirk und ich komme mitten aus dem sonnigen Oberhausen.

    Meine letzte Errungenschaft ist eine XL 600 R MJ.86 und deswegen dachte ich mir das so ein Forum nicht schlecht ist.

    Ich habe mehrere Mopeds auch wenn manch Einer fragt ob ich deswegen schonmal beim Arzt war.

    Mein Hobby kennt Ihr jetzt ja schon.

    Bleibt alle Gesund, ich hoffe auf ein entspannteres Motorrad 21.

    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit deiner Krankheit bist du hier nicht alleine. Ist hier also so eine Art Selbsthilfegruppe. ?

    Viele Grüße vom östlichen Pott. ?

    Dirk

  • Hallo Herr Nachbar.

    Wobei: "Sonniges Oberhausen"? Dann wohne ich wohl doch woanders. ;)

    Willkommen in dieser coolen Selbsthilfegruppe.

    Wenn Du aber auf Heilung hoffst, muss ich Dich warnen. Hier sind nur sehr sehr wenige vom XL-Virus geheilt worden. ;)


    Gruß aus Oberhausen nach Oberhausen

    Micha

  • Herzlich willkommen im Forum, ich finde wir sollten uns nicht als Selbsthilfegruppe bzgl. Multi-Motorrad-Tick sehen. Unser Ziel sollte es ja nicht sein davon loszukommen. Wir müssen lernen unseren Tick zu akzeptieren. Ich persönlich habe das und fühl dabei sauwohl!!

    Grüße aus dem Südwesten

    Jürgen

  • Glück auf,


    herzlich willkommen. Endlich mal wieder einer außm Pott und dann heißt er auch noch Dirk;)

    Du wirst hier vom Forum begeistert sein, ist ne echt tolle Truppe.

    Wie viel Dirgis haben wir eigentlich jetzt hier im Forum ?


    Viele Grüße

    Dirk

  • Bei mir war das reiner Zufall, ein Nachbar hat mir die XL schon im Sommer angeboten. Da war mir der Preis noch zu hoch, hab ihn dann am 30.12. nochmal angeschrieben das er sich das mit dem Preis nochmal überlegen soll und das tat er auch zu meinen Gunsten.

    Jetzt hab ich sie bei mir. Das einzige was mir noch fehlt ist das originale hintere Schutzblech, ansonsten läuft die XL super und ist sogar dicht.

    Die Plastics sind ja ehr schwierig zu bekommen.

    Gruß Dirk

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Hoffentlich kommt keine Impfpflicht gegen den XL-Virus;)!


    Hinweis von mir, wenn Du es nicht schon eh weißt: Deine XL ist eine Kanada/US-Version, die hatte einen andern Heckfender als die normale PD03!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Im Grunde weiß ich über das Moped nicht viel außer das es eine PD 03 ist und das Modelljahr 1986 steht auf dem Typenschild am Rahmen, Ez ist 88. Zur Zeit ist da ein Acerbis Fender mit Rücklicht ohne Zulassung angefummelt. Dazu kommen noch Miniblinker mit Licht und Bremslicht aber mit Zulassung.