Suche einen Kotflügel für hinten (PD 03)ERLEDIGT

  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem hinteren Kotflügel ( vorzugsweise weiss ).

    Eine andere Farbe ginge auch, müsste ich dann lacken.

    Gruß Dirk

  • Wenn Du deinen Heckfender wirklich in den USA bestellst, dann sag mal kurz Bescheid.

    Ggf. Könnten wir zusammen bestellen und uns die Versandkosten von 55,50 USD teilen.

    Vielleicht würde sich ja noch der ein oder andere dranhängen, dann wäre es noch weniger für jeden einzelnen.

    Aktuell beträgt die Lieferzeit nach Europa ca. 4 Wochen. Auch wenn auf der Homepage 3 Wochen steht. Hatte mit denen vor kurzem schon einmal E-Mail Kontakt.

  • Ich denke das ich erstmal hier in der Gegend suche, alles Andere würde mir zu teuer.

    Gruß Dirk

  • Moin aus Hamburg,

    da ich auf das Amimodell stehe und selber noch 2 x die 87er habe, hatte ich auch schon bei DC bestellt. Dazu ist folgendes zu sagen:

    positiv:

    • es gibt Nachbauten, schön das es jemand macht
    • wenn man das Teil nacharbeitet und vor allem die Löcher mit viiiiiel Zeit anpasst (ohne die Vorlage des Originalteils ist das nicht so ohne), sieht es ganz gut aus
    • Preis ok, Lieferung teuer, Rechnung muss aussen an den Karton wg. Zoll.

    Nicht so toll

    • Haptik (also anfummeln) etwas rau, anders als Original, Farbton auch etwas abweichend, minimal
    • Das Teil ist etwas kürzer als das Original, das ist wichtig beim Anpassen und messen. Bei Bedarf sende ich ein Foto
    • zwei nicht originale Alunieten sind drin
    • Rücklicht einpassen ist auch Kunst

    Bedenke: Du brachst das Originalunterteil aus Blech, das wird tw. in Amiland schon teuer gehandelt. Und die richigen Halter für die Blinker. Dazu noch die ganzen Gummis. Und das passende Rücklicht.


    Ich habe in der Bucht 2019 ein ORIGINALES Neuteil in weiss gefunden. Kosten dreistellig. Musste aber sein.


    Für Fragen steh ich gern zur Verfügung,

    Rio

  • Da warte ich noch etwas, zur Zeit ist da ein Acerbis drauf, das habe ich schon mit dem Heißluftföhn bearbeitet damit das Nummernschild nicht so steil steht. Der Vorbesitzer hat diese Blinker mit Rück- Bremslicht angebaut ( passt nicht wirklich zu dem Moped) mit Zulassung.

    Gruß Dirk

  • bims

    Hat den Titel des Themas von „Suche einen Kotflügel für hinten (PD 03)“ zu „Suche einen Kotflügel für hinten (PD 03)ERLEDIGT“ geändert.