Aufkleber RM be Ebay

  • Moin,


    falls sich jemand die Aufkleber kaufen sollte,


    https://www.ebay.de/itm/154301862480?ul_noapp=true


    https://www.ebay.de/itm/Kit-ad…id=p2047675.c101195.m1851


    wäre es sicher nett wenn er sie vor dem Verarbeiten für das Forum mal abfotografieren und scannen könnte!


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute den bestellten Aufklebersatz für meine schwarze RM bekommen.

    Am Montag bestellt, heute zugestellt.

    Ich fotografiere sie gerne ab und stell es hier ein.

    Zu welchem Zweck sollen die Fotos sein?

    Um den Umfang und die Qualität zu beurteilen oder um sie reproduzieren können?

    Cheerioh,

    Christian

  • Der kleine schwarze Aufkleber wird für den rechten Seitendeckel sein.

    Unterhalb in Fahrtrichtung ist er etwas größer als der linke, wahrscheinlich um das sich dahinter befindliche Batteriefach abzudecken.

    Schwarz verschwindet dieses Stück zumindest optisch.

  • Moin Ingo,


    ich habe die Aufkleber in original noch liegen für meine Restaurierung.

    Bis zum Einsatz kann ich diese gerne noch Mal einscannen oder falls du Möglichkeiten hast, kann ich Sie dir auch "ausleihen".


    Gruß

  • Moin,


    das mit dem Photographien und einscannen soll wirklich der Reproduktion und Archivierung hier im Forum dienen. Ich persönlich fahre ja eine PD03 und habe da nichts von.

    Hallo HamburgerXL,

    der größte Scanner auf den ich Zugriff habe ist A3 reicht das?


    für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Hallo Ingo,


    Also das größte Stück ist 45cmx17cm.


    Das müsste für A3 reichen. Aber einen Scanner habe ich auf der Arbeit auch.


    Wenn scannen reicht dann kann ich das auch machen.



    Gruß

  • Moin,

    wäre sicher besser als das was wir bis jetzt haben. Sehr schön wäre ein 2. Scan mit transparentem Millimeterpapier davor, damit man sich die Größe am Drucker richtig einstellen kann.


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Moin,


    IngoAC leider sind die großen Aufkleber etwas größer als A3.


    A2 Scanner habe ich leider noch nicht, werde mich aber drum bemühen einen Copyshop mit einem solchen zu finden.


    Die restlichen Dekore für Tank und Lufthutzen werde ich dann in einer Datei hochladen.


    Anbei mein Versuch mit dem A3 Scanner. Hatten für den Versuch leider auch nur transparentes Isometriepapier zur Hand.


    Milimeterpapier kriege ich aber auch noch besorgt.






    Gruß

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal versucht, die Aufkleber einzuscannen.

    Ich habe leider nur einen A3 Scanner zur Verfügung.

    Die weißen Aufkleber des Windschildes und der Seitendeckel zu scannen geht nicht, da wegen der weißen Trägerfolie nichts zu erkennen war.

    Ich hoffe, es hilft trotzdem dem Einen oder Anderen RM-Besitzer!


    Cheerioh,

    Christian