ERLEDIGT !!! Kennt jemand diese LM ??

  • Hallo da draussen, kennt jemand diese LM. Ich möchte mich gerne mit dem Besitzer kurz schließen.

    Meine LM sah im original auch mal so aus. Nun ist sie anders....


    Danke und Gruß

    Michael



    honda xl-600 weiss

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Eigentlich hatte ich Michael um Hilfe gebeten.

    Das mit der Maschine oben hat sich dann erledigt.

    Danke für die Hilfe.


    Heute habe ich eine gefunden die von der Basis OK ist aber z.B. links eine Armatur hat ohne Schalter für die Kupplung.

    Der Verkäufer hat einen ohne montiert.

    Jetzt brauche ich eine mit, da gab's doch hier mal was mit vergleichbaren teilen, nur wo?

    Die beiden Blinkerhalter vorne sind auch abgebrochen, müssen auch neu.

    Wir es auch nicht mehr geben, oder?

    Die Kunststoffteile sind ausgebleicht und sehr sehr spröde.

    Tank werde ich lackieren lassen, dazu dann evtl. nach Farbnummern und Abmessungen von Euch.


    Es handelt sich um eine 87'er die erst 89 zugelassen wurde.


    Vorab sage ich schon mal DANKE

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Verstehe ich dich richtig, du suchst zusätzlich zur 600R noch eine LM ? Oder hast du jetzt schone eine? Weil bei der R gibt es ja keinen Schalter am Kupplungshebel.

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Kennt jemand diese LM ??“ zu „ERLEDIGT !!! Kennt jemand diese LM ??“ geändert.
  • Kurz zur Klärung:


    Horst hatte mich angefragt bezüglich der Oben gezeigten LM.

    Diese stand/steht zum Verkauf und Horst fragte nach ob ich / wir den Verkäufer kennen.


    Darauf hin habe ich das Bild und meine Anfrage gepostet.


    Nun hat Horst sich eine andere XL gekauft und wird diese uns bestimmt bald vorstellen.


    Ich schließe nun diesen Thread.


    Lieben Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen