Heute im TV

  • Ich hab doch dann noch 125ccm Reserve ?

    Und so ein Einspritzer pumpt doch nach.

    Ich ziehe dich dann, wenn's nicht reicht.

    Außerdem ist der Jerry doch nicht massiger als die Mutti ?

  • Demnächst wieder was Nettes in Sachen Reisebereicht Rund um die Welt mit dem Mopped...



    Termine | 18.2.21, 23.45 | 25.2.21, 23.45 | 26.2.21, 00.40 | 3 Teile | HR



    Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt


    Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehredakteur an den Nagel. Am 19. Mai 2015 beginnt dann sein Aufbruch ins Unbekannte. Vor ihm liegt eine Route, die unter anderem durch die USA, Kanada und Russland führt. Auch China, die Mongolei, Pakistan, Indien und der Iran will er durchqueren.


    Die Reise birgt nicht nur spektakuläre Momente und unvergessliche Erlebnisse, sondern auch immense Gefahren.


    Immer wieder sind es hilfsbereite Menschen, die Christian Vogel in vermeintlich ausweglosen Situationen zur Seite stehen und ihn seinem Ziel näherbringen.


    Ein schwerer Unfall in Indien stellt ihn schließlich vor die vielleicht größte Herausforderung seines Lebens.



    Nach 22 Ländern, 333 Tagen und über 50.000 Kilometern auf den Straßen dieser Erde ist er wieder zu Hause angekommen und erzählt die bewegende Geschichte von seiner Reise um diese Erde und irgendwie auch davon, worum es im Leben doch eigentlich geht



    Der Trailer zum Film:



    https://youtu.be/wbJcnR2OxOs

  • Hallo Leute,

    Das kann ich Euch nur sehr ans Herz legen.

    Ich hab mir schon vor einiger Zeit die DVD gegönnt und war wirklich begeistert.

    Eine toll erzählte Geschichte.

    Sehr zu empfehlen.