Hallo aus Löningen mit XL350R

  • Mittlerweile hat die kleine einige 100km mehr auf der Uhr und bereitet mir viel Freude ;-)


    Aber die nächste Tour wird dann doch wohl mit der CX statt finden, es stehen gut 300km als Taestour auf dem Programm.


    Gruß Michael

    Must du zwischendurch einen landwirtschaftlichen Einsatz erledigen oder weshalb willst du die XL nicht für eine kleine Tagestour nehmen?

  • Moin Manni
    ich nehme an einer Suchfahrt vom CX/GL-Friesentisch, ähnlich der Zentaurensuchfahrt. teil.
    Dabei geht es darum, alle Punkte mit dem gleichen Motorrad anzufahren.
    Dies mache ich von der ersten Fahrt an mit der CX und wird auch so bleiben.


    Kann natürlich sein, das da irgendwo noch nen Bauer hilfe benötigt, .............. ;-)


    Gruß Michael

  • Moin Michael,

    ach so, ich dachte du traust dich mit der XL nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Na dann, viel Spaß bei der Suchfahrt.


    Beste Grüße

    Manni

  • Hallo zusammen

    Ich habe mich von der XL350R getrennt, da mir das Kicken doch nicht ganz so liegt. Klappte eigentlich, aber bei Kaltem Mopped hatte ich so meine Probleme damit. Der neue Besitzer aber weniger, bei Probefahrt, wie auch bei heutiger Abholung hatte er die kleine beim 2.Tritt an.


    Bei mir steht nun eine fast neue CRF300L

    DSC_1601-netz.JPG


    o.k. die CRF ist 8kg schwerer, hat dafür aber E-Starter (hätte die 350er den gehabt, wäre alles gut gewesen!)

    Die XL war mein Einstieg in die Welt der kleinen Enduros und den dazugehörigen Möglichkeiten!

    Gruß Michael

  • Moin Michael,

    Ich würde ja auch gerne sagen, das Deine CRF gut aussieht. Ich habe aber statt Bild nur ein Buchstaben-und-Zahlen-Gewirr. Liegt aber vielleicht an meinem Mobilgerät. Ich schaue heute Abend mal vom PC aus rein. Dann geht's vielleicht. Aber ich weiß auch so, wie gut die 300er aussieht. ;)


    Aber was anderes: Hast Du denn die CX noch?

    Ich hab, wenn ich mich richtig erinnere, noch zwei Steuerketten für eine CX. Die kannst Du haben, wenn sie passen.

    Kannst mir ja bei Interesse eine PN schicken.


    Gruß aus Oberhausen

  • Aaahhh!!!

    So sieht das aus...:)

    Sieht gut aus!

    Schon schade um die XL. Jetzt, wo sie ein Youtube-Star ist...;)

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen:

    CRF und XL vertragen sich sehr gut in ein und der selben Garage.

  • Ohh Shit gar nicht dran gedacht beim Verkauf!! die hätte dann ja locker das doppelte bringen müssen ;-)

    Nee schon gut, der Paul (jetziger Besitzer) hatte früher schon ne 350er und wollte nun eine wieder haben. Ich denke da ist die XL gut aufgehoben, auch wenn ich ihr durchaus ein wenig nachtrauer.

    Aber vermutlich hätte ich sie kaum noch gefahren, von daher.............

    und 4 Hobby Fahrzeug (CX, CRF, Käfer und Sprinter) müssen reichen :-)
    Aber, wer weiß was noch kommt...................

    Gruß Michael