• Moin zusammen,

    ich habe hier schon so allerlei durchgesucht, konnte aber leider nichts konkretes finden.

    Und zwar suche ich für die 600 LM Kofferträger.

    Muss ich da die für die LM 600 nehmen bzw suchen oder passen an das Model auch noch die von anderen Modellen?

    Gibt es hier irgendwo zeichnungen oder Skizzen von der Montage oder halt von den Befestigungspunkten für eventuellen nachbau,

    da mir 300€ doch ein wenig viel dafür erscheint.


    gruss

  • Hallo, ich habe an meiner Lm Givi Five-Star von einer Domi RD02 RD08. Mit etwas biegen passen die gut.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hey,


    Also ich habe mir damals für meine RM den Kofferträger von Hepco & Becker gekauft, und bin mit denen auch sehr zufrieden.

    Die sind meines Wissens sogar die einzigen Kofferträger, welche es offiziell für die XL 600 vertrieben werde.

    Ferner habe ich mal gelesen (hier im Forum), dass es wohl auch möglich ist, den Kofferträger von der Transalp mit ein paar kleinen Anpassungen auf die XL zu montieren.


    Hier ist der Link zu den Kofferträgern von Hepco & Becker:


    https://monkeyperformance.de/p…XfqJ0ol_oV8RoCfioQAvD_BwE


    Ist gerade sogar reduziert ;)


    Falls du noch mehr Geld sparen willst, kannst du auch drauf Pokern, dass es bei Louis zum Frühjahr wieder einen 50 Euro Rabatt für einkaufe ab 300 Euro gibt. So hab ich mir meine damals für 260 Euro ergattern können ^^


    Solltest du Giwi Koffer haben, gibt auch so Adapterplatten, die du zwischenschalten kannst.


    LG,

    Simon

    Zwei Räder fahren effizienter als vier ;)