Unser mexxl und unsere Moschtbaronin feiern...

  • Hallo Jürgen,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir aus dem sonnigen Ruhrgebiet.

    Hoffe du hast deinen Mexiko-Trip gut überstanden und kannst dich jetzt ausgiebig feiern lassen.


    Machs gut und hoffentlich bis bald mal wieder zu einem persönlichen Treffen.

    Ich möchte aber auch der Carmen ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, liebe Grüße nach Rheinfelden.

    Würde mich mal auf ein Wiedersehen mit Euch allen freuen!

    Ach du meine Güte, das habe ich vollkommen übersehen.


    Von mir natürlich auch die besten Grüße und Geburtstagswünsche an Carmen ins Land der "Moschtbarone & Moschtbaroninnen".

    Lass dich von deinem "Baron" feiern und umsorgen, du hast s verdient.

    Ich hoffe es geht euch allen gut und wir sehen uns dieses Jahr noch irgendwann und irgendwo.

  • Hallo Jürgen,

    auch von mir liebe Geburtstagsgrüße, laß Dich im Kreise Deiner Lieben feiern!


    Ich möchte aber auch der Carmen ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, liebe Grüße nach Rheinfelden.

    Würde mich mal auf ein Wiedersehen mit Euch allen freuen!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Q-rare

    Hat den Titel des Themas von „Unser mexxl feiert...“ zu „Unser mexxl und unsere Moschtbaronin feiern...“ geändert.
  • Hallo Carmen und Jürgen Euch beiden alles liebe und Gute zum Geburtstag aus Waldenburg lasst es Euch gut gehen und hoffentlich auf bald.

  • Liebe Carmen,

    hallo Jürgen,

    es ist nur eine Zahl ... Alles Gute zum Geburtstag aus Bremen sendet

    Manni

    Und bezüglich eines Wiedersehens in diesem Jahr schließe ich mich meinen Vorrednern (oder schreibt man Vorpostern?) gerne an. Das wäre für mich wahrscheinlich das Highlight schlechthin.

  • Hallo ihr zwei liebe Grüße zum Burzeltag und auf das wir uns alle mal wiedersehen , vielleicht und hoffentlich in Kürze. Lasst Euch feiern wie Ihr es verdient habt. Der wilde Süden wirds schon bringen

  • Hallo Carmen, hallo Jürgen,


    die verschlafene Eifel hat jetzt Feierabend und liest mit Freude, das ihr beiden Euch doch super gehalten habt... bei dem Alter ;-)


    Noch eine schönen Resttag und bis die Tage.


    lieben Gruß Michael und Hanna

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Carmen, hallo Jürgen,

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen nach Corona und einem erneuten XL Treffen.

    Viele Grüße Dirk

  • Der Baronin wünsche ich auch ein super schönen Geburtstag und uns Fischlein Gesundheit und viel Glück. Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass wir uns alle bald wiedersehen, gemeinsam viel Spaß an unseren Mopeds haben und geile Ausfahrten.

    Danke auch für all die lieben Geburtstagsgrüße.


    Jürgen (mexxl)