Verkauft: Seitendeckel links XL 600 RM

  • Moin,



    ich habe einen linken Seitendeckel für die RM übrig.


    Leider nicht mehr ganz original und das Befestigungsloch für die Schraube ist auch ausgerissen. Die Befestigungsdome sind allerdings noch intakt und nicht gebrochen.


    Hier ein paar Schnappschüsse, bei Bedarf kann ich Bilder mit hoher Auflösung einstellen.


    Preislich dachte ich an 40€.



    Gruß



    image0.png

    image1.png

  • Hey,

    hätte prinzipiell Interesse.

    Der Seitendeckel scheint ursprünglich rot gewesen zu sein.

    Ist das Schwarze überlackiert, oder einfach nur Folkert?


    LG,

    Simon

    Zwei Räder fahren effizienter als vier ;)

  • Moin,


    Genau, original Farbe ist rot.


    Lackiert, also keine Folie.


    Mit viel Geduld, Schleifpapier und wenn die Aufkleber drauf sind, dann kriegt man das optisch in rot wieder gut hin.


    Gruß

  • Tipp von mir, den Lack von Kunststoffteilen bekommt man oft schon mit der Druckluftpistole runter, kommt natürlich drauf an, wie der Lackierer drauf war! Einen Versuch ist es jedenfalls wert, bei mir ging das ganz gut, bis auf ein paar kleine Stellen.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • HamburgerXL

    Hat den Titel des Themas von „Seitendeckel links Xl 600 RM“ zu „Verkauft: Seitendeckel links XL 600 RM“ geändert.