Hallo aus Karlsruhe

  • Liebe xl600-Freunde,


    mein Name ist Sven (53) und ich komme aus Karlsruhe - letzte Woche wollte ich eigentlich eine AfricaTwin kaufen und bin dann mit einer LM auf dem Hänger nach Hause.


    Jetzt benötige bei ein paar Sachen ein wenig Hilfe von euch, damit die LM wieder ordentlich auf die Straße bzw. ins Gelände kann.


    Dann poste ich doch gleich mal im Technikbereich eine Frage - see u


    Grüße aus Karlsruhe


    Svennypenny

    Dateien

    • lm.jpg

      (317,64 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Willkommen,

    endlich mal jemand aus meiner Umgebung (Iffezheim bei Rastatt). Ich bin übrigens auch 53, habe aber eine 600R.

    Wir können ja, wenn deine XL wieder auf der Straße ist, eine Ausfahrt im Schwarzwald machen.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wunderbar - das machen wir - du kannst mich auch mal in meiner Hobbywerkstatt in der Oststadt besuchen kommen und dich über den Wiederaufbaufortschritt informieren (:)) - alkoholfreies Bier inklusive


    Grüße

    Sven

  • Hallo Sven,


    wilkommen im Forum, hier wird Dir sicherlich geholfen.


    Grüße aus dem "Norden",

    Martin

    aktuell: XL 600 R PD03 '83 / Vespa ET2 '98 / mehrere Vélosolex

    früher: CB 900 F Bol d'Or '83 / Suzuki GT 185 / Yamaha XT 500 / Peugeot 103 D '74 / Piaggio Ciao

  • Ja Sackrament, wo kommen denn die ganzen LM's her?

    Früher gabs gefühlt gar keine :/

    Dir ein herzliches Willkommen!


    Gruß

    mexxl (Jürgen)

  • Da bei der Anmeldung nicht abgefragt wird, welches Modell der User hat, gibt es da keine offizielle Liste. Diese Angabe ist im Profil der User immer freiwillig.

    Müsste bei Bedarf händisch zusammengestellt werden. So läuft es derzeit auch im Domi Forum.

  • Auch von mir ein Willkommen im Forum!



    Ich fände es schade, wenn sich das Forum "spaltet" in R und RM/LM. Es gibt genug, bzw zu viel Spaltung in unserer Gesellschaft...

    Schönen Sonntag euch allen,

    Gege

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der LM. Es gibt ja keine wirkliche Spaltung, das sind ja in der Regel nur kleine sticheleien und die machen das ganze ja auch ein bisschen amüsant und das Leben ist ernst genug.

    Viel interessanter finde ich die Tatsache wie es kommt das Du mit einer LM nach Hause gefahren bist obwohl Du eine AT kaufen wolltest.

  • Kein Problem, ich hab's nicht so voll ernst gemeint, dachte nur, die Leute mit 'ner falschen XL alle nicht mehr zu treffen und hier nichts mehr von ihnen zu lesen wäre schon schade. ;)

  • Falsche XL? Du meinst DR 600, oder sogar eine Doktor Big? 8o

    Ich hoffe, wir können uns dieses Jahr irgendwo treffen. Und bei dieser Gelegenheit mal ausdiskutieren, was richtig und falsch ist. Aber erst nach ein paar Lagerfeuerbierchen ...

    Leicht erheiterte Grüße,

    Manni

  • Moin,

    ich denke mal Georg meint die XL's mit Muschiknopf!


    duck und wech


    für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau