XL 600R PD03

  • Hallo zusammen,

    ich war jetzt viele Jahre nicht mehr hier, Zeit, Zeit Zeit.

    Das ist jetzt auch nur eine Anfrage, ob Interesse besteht.

    Vor ca. 10 Jahren habe ich mir eine rote PD03 EZ. 04/86, mit ca. 40.000km und Kurbelwellenschaden gekauft, angefangen zu zerlegen... und seitdem trocken im Werkstatt Dachboden.

    Jetzt steht der Gedanke im Raum, das alles abzugeben. Muss natürlich dann erst mal alles runterräumen.

    Maschine ist komplett, alle Papiere vorhanden, Ersatzkurbelwelle dabei, mehrere Zylinder und Köpfe (3 glaube ich) ein Kopf ohne Risse, könnte evtl. von einer XR sein. 2 Motorgehäuse, eines mit komplett neuen Lagern. Die hintere Feder steckt in einem XR Stoßdämpfer, Stahlflex, ein großer Kunststofftank mit Benzinhähnen, Blechtank natürlich auch, Krümmer wurde Alu beschichtet, mach ich beruflich, ein kurzer "Kritzmann" auch ein paar Neuteile, wie Ölfilter, Luftfilter, Bremse hinten usw.

    Wie gesagt, muss alles erst mal runter schaffen.

    Der Gedanke waren 500.-Euro für alles, bitte keine Anfragen nach Einzelteilen, das fang ich nicht an.

    Ich würde auch gegen eine "Gülle" tauschen, gerne zerlegt, defekt, Motorschaden, nicht komplett etc., nur bitte kein Chopper, geht gar nicht.

    Das ganze wäre im Unterallgäu (nähe Mindelheim/Memmingen)

    Wäre schön, wenn Interesse besteht, man kann auch über alles reden.

    Denkt mal drüber nach.

    Grüße

    Stefan

    P.S. Sie wurde vom Vorbesitzer auf 27PS gedrosselt und es ist leider nur diese Nockenwelle dabei.