Kurioses im Netz

  • Ich sehe da auch keine Probleme, solange die Straße genug Gefälle hat.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Kostengünstig ist/war es mit Sicherheit nicht. Meines Wissens ist hier eine Einzelabnahme inkl. Fahrtest erforderlich. Man braucht einen wirklich guten Graukittel.

    Der Hersteller ist dann offiziell übrigens nicht mehr Honda, sondern der Erbauer - der sich dann allerdings seine eigenen Unbedenklichkeitsbescheinigungen ausstellen darf. Ab da wird's interessant.

    Wir haben so etwas zu D-Mark-Zeiten mal gemacht - billiger ist es bestimmt nicht geworden.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Der muß bei einer Laufleistung von ca. 43K jede Menge Eiskugeln verdrückt haben, wenn er damit nur hin und wieder zur Eisdiele gefahren ist :-) ... ich würde, max. 1600,- dafür ausgeben, wenn ich Interesse hätte, hab ich aber nicht :-) ...schöne Woche und Gruß aus HH in die Runde

  • Hmm, was meint Ihr? Kaufen oder nicht?

    Blöd wäre es, wenn ich dann im Nachgang eben Ärger mit dem TÜV habe.

    (Zeit habe ich hierfür noch bis August 2024)


    Am liebsten wäre mir ja der Sebring Enduro 2 Auspuff. Allerdings habe ich dafür nur ein Angebot ab 300 Euro.

    (Der Sebring Enduro 1 kann ja leider nicht auf der PD04 verwendet werden, oder?)


    Und ja, das mit den Schrauben fürs Hitzeschutzblech war mir auch schon aufgefallen. Hätte hier aber im Falle der Fälle einfach nen größeres Gewinde reingefräßt, dann könnte ich das Problem umgehen.

    Zwei Räder fahren effizienter als vier ;)

  • Moin,

    ich habe das Bild Nr. 12 von dem Angebot bei Kleinanzeigen an meinem RM Endtopf aus der gleichen Perspektive mit dem Handy aufgenommen, es kommt komischerweise auch so rüber. Die Bezeichnungen HMMK5, sowie Goshi 8504 sind ebenfalls richtig.


    Die beiden abgerissenen Gewinde vom Hitzeschutzblech kann man gut wieder ausbohren (aber nicht zu tief gehen;)). In Anbetracht des guten Zustandes der Auspuffanlage, würde der Preis für mich in Ordnung gehen.


    Viele Grüße

    Hartmut

    Xl 600 RMG (Bj.1987), DT 175 MX (Bj.1978)