Seitendeckel Xl 600 RM beim Holländer erhältlich

  • Habe ich schon letztes Jahr gekauft, bezahlt, nicht erhalten und Betrag erstattet bekommen, ist wirklich nicht verfügbar!

    Natürlich habe ich sie mehrmals angeschrieben und dann war das Angebot für eine kurze Zeit gelöscht. Kommt aber immer wieder. Warum nur?


    Gruß

    Carlo.

    86'er PD04 XL600 RM

    03'er SD02 XL1000 Varadero

  • Moin Konstantin,

    richtig, wer Interesse an dem Seitenteil hat bitte vorher anrufen und klären ob es verfügbar ist!


    Ich hatte spät am Abend das Angebot für ein rechtes Seitenteil gefunden, gekauft und sofort bezahlt um die Bestellung abzuschließen. Nach über einer Woche habe ich ein Ticket (Nachfrage) erstellt um zu erfahren ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist. Sofort kam eine freundliche Antwort, läuft also.

    Dann eine Woche später die Nachricht "seit Jahren nicht mehr lieferbar".


    Ich hatte das Angebot bekommen vom Kauf zurück zu treten, wollte aber auf die mitbestellen Ersatzteile warten. In der Zeit kam das selbe Angebot mit dem Seitenteil noch zwei Mal. Jedes Mal ein Ticket erstellt, die Antwort "nicht verfügbar" erhalten und das Angebot war verschwunden. Danach habe ich sie gebeten das Angebot doch dauerhaft zu löschen... .


    Die Leute sind nett und freundlich, sie antworten schnell und arbeiten sehr professionell. Dennoch habe ich fast zwei Monate auf die Lieferung und Erstattung des Restbetrags gewartet (natürlich mit meiner Zustimmung).


    => also besser erst einmal nachfragen!



    Gruß

    Carlo.

    86'er PD04 XL600 RM

    03'er SD02 XL1000 Varadero

  • Wie halten denn dann die Seitenteile wenn keine Numpsies dran sind ?

    Ich denke mit Schraube, Unterlegscheiben und Mutter. Ggf. kann man Numpies auch ankleben.

    Auf EBay-Kleinanzeigen gibt es ja jemand der selbstgemachte Numpies verkauft, die ggf. passen könnten. Ich hatte ihn schon einmal angeschrieben, er hatte sich zuerst auch gemeldet und jetzt leider nichts mehr.

    Aber vielleicht hat hier im Forum noch jemand eine andere Idee.

    Kennst du die Qualität der Plastikteile? Einigermaßen ok?


    Viele Grüße Dirk

  • Ich denke mit Schraube, Unterlegscheiben und Mutter. Ggf. kann man Numpies auch ankleben.

    Auf EBay-Kleinanzeigen gibt es ja jemand der selbstgemachte Numpies verkauft, die ggf. passen könnten. Ich hatte ihn schon einmal angeschrieben, er hatte sich zuerst auch gemeldet und jetzt leider nichts mehr.

    Aber vielleicht hat hier im Forum noch jemand eine andere Idee.

    Kennst du die Qualität der Plastikteile? Einigermaßen ok?


    Viele Grüße Dirk

    nein leider nicht, bin nur zufällig auf diese Teile gestossen und wollte Sie Euch nicht vorenthalten.


    Gruss Peter