Treffen Nord

  • Hallo in die Runde, wer kommt denn alles zum Nord Treffen mit? Bitte Liste erweitern: Jörg "Hammergott" (wie üblich wenn nix dazwischen kommt... arbeitgeberseitig)

  • Bitte Liste erweitern: Jörg "Hammergott" (wie üblich wenn nix dazwischen kommt... arbeitgeberseitig) Allard Mattes (vllt. ab Do abend, sonst Freitach)

  • Jörg "Hammergott" (wie üblich wenn nix dazwischen kommt... arbeitgeberseitig) Allard Mattes (vllt. ab Do abend, sonst Freitach) Carsten (cbu113) ab Pfingstmontag

  • Das Nord Treffen findet am Wochenende nach Pfingsten auf dem Uhlenköper Ring in der Nähe von Uelzen statt. Ein paar Leute machen da aber so wie ich eine ganze Woche draus und reisen schon Pfingsten an. Das Treffen wird von den 500ern organisiert und ist immer eine sehr schöne Veranstaltung. Alle Infos findest du hier: XL 500 Treffen

  • Am Sonnabend Nachmittag werde ich ( gutes Moppedwetter vorausgesetzt ) auch für n paar Stunden beim Treffen aufschlagen ........... Bis dann ...... Mario

  • Aufbruch... so nu issas soweit, heut gehts los. Ich werde aus Bremen anreisen, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt -> noch sind Plätze frei (2) dafür könnte ich aber circa 5 Moppeds einladen. Bei Bedarf Email an mich - bitte mit Telefonnummer.

  • Nach Jahren im Forum war ich gestern auf heute zum ersten Mal beim XL-Treffen am Uhlenköper Ring. Da ich nur mit Penntüte angereist war, war ich auf Unterstützung angewiesen. Das hat extrem toll geklappt. Vielen Dank an alle, die mich mitversorgt haben. Ich hatte einen Riesenspaß. Nächstes Jahr bleiben die Sonne und ich etwas länger. Versprochen. Auf bald, Wolfgang.

  • Auch wieder da, ich schliess mich dem Wolfgang mal an, es war ein sehr schönes Treffen und ich kann nur sagen ich hab mich an den zwei Tagen an denen ich dabei war sehr wohl gefühlt -> fast so wie zuhaus. Bis nächstes Jahr ist die Zeit jaaa soooooo lang :cry: Bis dahin werde ich von den Eindrücken zehren!

  • Hi allerseits! Aufschlag zuhause 17.40 mit zwischenstop bei Frank und Bernd. Alles gut, das Dauergrinsen wird noch ne Weile anhalten. Vielen Dank an alle Organisatoren und anderweitig beteiligten. Bis zum nächstenmal

  • Hallo, Obwohl schon lange forumsmitglied, endlich mal geschafft das Treffen zu besuchen. Superwohl gefuehlt und endlich mal die Gesichten hinter die namen kennen gelernt! Schade das unsren XL500 gerade vor dem Treffen unwillig wahr, sonst mit 600 LM und 500S angefahren. Jetzte musste die Freundin mit Ducati Monster anfahren, bisschen schlecht fuers Image.... :rotwerd: Bestimmt bis naechstes mal! Raymond & Heike

  • Einen kleinen Hinweis noch zum hochladen der Bilder. Bitte kontrolliert die Rubrik, in die die Fotos reingepackt werden sollen bei jedem Bild. Die Rubrik ist nicht selbsthaltend. Geschieht diese Zuordnung nicht ist es fast nicht mehr möglich die Bilder wieder zu finden.