VERKAUFT!! Restteile PD04 auf Ebay Kleinanzeigen

  • Hallo,

    von diesem Verkäufer habe ich 2 Reparaturanleitungen gekauft. Guter Kontakt


    Nun hat er noch ein paar Teile von seiner PD04 ( diese hat er nicht mehr) zum Verkauf.


    Schaut einfach mal rein. PD04 Teile in Kleinanzeigen VERKAUFT !!!


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Nicht Verfügbar...Restteile PD04 auf Ebay Kleinanzeigen“ zu „Restteile PD04 auf Ebay Kleinanzeigen“ geändert.
  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, hab mir die Teile zu einem super preis gesichert.Werden Samstag abgeholt.

    Er selber hat 3 Lm`s gehabt und verkauft alles weil er nach Südamerika auswander möchte.

    Danke für den Link

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Restteile PD04 auf Ebay Kleinanzeigen“ zu „VERKAUFT!! Restteile PD04 auf Ebay Kleinanzeigen“ geändert.