Kettenschleifer Gleitschiene

  • Hallo Robert,

    Eine 900er GPZ aus den 80ern hast du auch noch. Auch ein sehr netter Youngtimer. Hätte mir als Schüler auch gefallen, aber nicht wegen TopGun. ??

    Fährst du sie noch oder steht sie mehr?

    Aber du hast ja jetzt mit der XL ein richtiges Moped. ?

    Viele Grüße Dirk

  • ...also den Schuppen müsstest Du auch mal ein wenig aufräumen - sagt Deine Frau da nix?

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Dafür hat er einen nachhaltigen Motorradständer!:)

    Ich hätte damals meine linken Daumen gegeben, um ähnlich cool wie der Tom mit der Kelly auf dem Sozius die Landebahn entlang zu fahren!

    Leider war ich aber nicht an irgendeinem Airforce-Flughafen sondern in Niederbayern. Und statt einer 900er GPZ hatte ich nur eine Bora 25.=O


    Christian

  • Jo, is noch ne 900er und ne SR die darauf warten wieder flott gemacht zu werden. Wie immer fehlt es an Zeit und Geld.

    Der Ständer ist ein Hei Tek Gerät aus nachhaltiger Produktion und leistet gute Dienste.

    OK, beim aufräumen.. da muß ich mich zurückhalten

    8)