Gesucht - Label Tire und Mark Chain

  • Moin,

    Ich suche für meine LM die Label für Reifen und Kette die auf dem Kettenschutz aufgebracht sind.

    Evtl. hat jemand eine Quelle wo es Repros gibt oder eine Datei zum selber erstellen.

    Die Chain Label waren bei den XLs überwiegend gleich.

    Tire Label für 90/90-21 u. 130/80-17,

    90er Jahre Transalp hatte auch die Bereifung.


    Grüße

    Nobby

  • Moin,


    sorry ich habe noch nie von solchen Labeln gehört, allerdings sind die XL mit zölligen Bezeichnungen geliefert worden 3.00-21/4PR mit 5.10-17/4PR (Reifenbindung auf Brückenstein) oder 3.00-21/48R 5.10-17/67R ohne Bindung.


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Moin,

    ist richtig. Die orig. Bezeichnung war Zöllig. Ende der 80er wurde die Metrisch mit der Transalp

    Die Label hatten alle Hondas orig. auf dem Kettenschutz, einmal für Tires mit Reifendrücke und für die Kette mit Hinweis auf Kettenspiel.


    Ich hätte die aufgrund der Originalität gerne wieder drauf.


    Gruß

    Nobby