Der Dieter hat Geburtstag!

  • Heute steht auf meinem Kalender: Der Dieter hat Geburtstag!

    Ja dann:

    Alles Gute aus der Nachbarschaft. Ich hoffe , Du kannst Dir einen schönen Tag machen und ein bisschen feiern.

    Bleib, wie Du bist und lass uns bald mal wieder 'ne Runde (vielleicht mit der XL) machen.

    ;)

  • Ja guten Morgen, das sind doch mal gute Nachrichten ;-)


    Die besten Glückwünsche zum Ehrentag hier aus der grünen Eifel.


    Sei auch von Hanna herzlichst gedrückt..


    Lieben Gruß Hanna und Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo, da schließe ich mich an und wünsche dem Dieter auch alles Gute zum Geburtstag.

    Lass dich drücken, auch wenn man nicht soll :)

  • Herzlichen Dank an alle Gratulanten.

    Hatte ein vollgepaktes Wochenende, leider weniger mit Moppedfahren als mit Umzug beschäftigt.

    War daher auch nicht wirklich online und konnte mich auch nicht früher bedanken.


    Hoffe wir sehen uns Beizeiten alle mal wieder, befürchte aber, dass es dieses Jahr mit dem Süd-Treffen wohl nichts werden wird.

    Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Macht's gut bis dahin...