Modellfarben

  • "Thomas S" hat auf meiner Pinnwand nachfolgende Frage gestellt:



    "Hi Dieter,

    ich habe mir zufällig die FAQ 02.5 angeschaut und da ist mir etwas aufgefallen.

    Ist der Farbcode für die PD03 (D) & (E) nicht R110 Monza Rot und nur für die (F) R134 ?

    LG

    Thomas"


    Da diese Infos der FAQ noch von früher stammen und unser Schweizer Dieter dort auch nur die Farben für die PD03 im Allgemeinen aufgeführt hat,

    gbe ich die Frage/den Hinweis vom "Thomas S" mal an die Community weiter.


    Ich kenne die Farben der PD03 Varianten nicht, aber das Schwarmwissen kann diese Lücke der FAQ bestimmt füllen.


    Da ich auf meiner Pinnwand keine Einträge möchte (mir ist dieses Geschreibe auf den Pinnwänden viel zu unübersichtlich) hab ich dazu einen eigenen Thread aufgemacht.

  • Hallo Dieter,


    Du hast eine Mail von mir bekommen!


    Ich hoffe, ich bekomme nicht wieder Ärger mit den Hütern des Datenschutzes;).


    Schöne Grüße

    Jerry