Pott-Runde

  • Wie ich das jetzt so sehe möchte ich meine Wetter-App wieder aus dem Rennen nehmen. ?(

    Mal in die "Pott-Runde" gefragt: Wie sieht's denn bei Euch mit morgen, "Vatertag", aus?

  • Wie ich das jetzt so sehe möchte ich meine Wetter-App wieder aus dem Rennen nehmen. ?(

    Mal in die "Pott-Runde" gefragt: Wie sieht's denn bei Euch mit morgen, "Vatertag", aus?

    Glück auf,


    wie schon anfänglich geschrieben, für morgen bin ich schon verplant und fahre mit Kumpels durch das Sauerland/bergisches Land , allerdings nicht mit der XL sondern mit der Bandit.


    Aber eine XL-Sauerlandtour habe ich schon in der Planung...werde Euch dann wieder anschreiben :)

    Sollte es am Sonntag tatsächlich überwiegend regnen oder die Strassen immer nass sein, sollten wir einen neuen Termin für die Pottrunde suchen. Wir schaffen das...;).

    V.G. Dirk

  • Wie ich schon sagte, meine Wetter-App ändert die Anzeige auch alle paar Stunden.

    Ändert die Anzeige, nicht das Wetter. ???


    Ich denke Samstag oder meinetwegen auch Sonntagvormittag kann man final etwas sagen.

    Manni, du kommst ja extra aus Bremen. Meinetwegen können wir auch fahren, wenn die Straßen feucht sind.


    Viele Grüße Dirk

  • Ich schaue zwar ab und zu auch in die Wettervorhersage. In diesem Fall werde ich Sonntagmorgen aus dem Fenster schauen und dir anschließend telefonisch Bescheid geben.


    Viele Grüße

    Manni

  • Moin, also wenn das Wetter morgen so ist wie heute bei uns in Herne ( durchwachsen ), steht einem Ausritt nichts im Wege, oder ? Die Regenabschnitten können wir ja zum "dummes-Zeuch-erzählen" nutzen ?

    V.G. Dirk

  • ? Ich wäre dann auch dabei.

    Ich habe gerade mal auf den RegenRadar geguckt. Es kommt aus Süd-Westlicher Richtung. D.h. die kleinen Schauer kommen erst über Herne und gehen dann weiter nach Lüdinghausen. ?


    Für Morgen ist es sogar noch ein wenig besser vorhergesagt als heute und wie Du geschrieben hast, wir können jederzeit ein kleines Regenpäuschen machen.

    VG Dirk

  • Ich würde mich morgen früh entscheiden wollen. Muss erst mit dem Auto von Köln nach Gladbeck um dort auf das Mopped umzusteigen. Den Aufwand würde ich nur treiben wenn das Wetter wirklich passt.

    Treffpunkt bleibt 12:00Uhr bei Vogel?!

  • Hallo in die Pott-Runde,

    ich wünsche euch morgen eine tolle Tour und genießt den Abstand.... vor allem zwischen euch und der Fahrbahn.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Bei uns soll das Wetter etwas hässlicher werden. Aber ich vertraue immer noch auf eine positive Abweichung von der Vorhersage. Der Würfel fällt morgen vormittag.

    Bis dahin und hoffentlich bei Vogel.

    Manni

  • Servus, wäre morgen auch dabei ?

    Ist allerdings ein ganzschöner Ritt nach Marl, kommt jemand zufällig aus der Nähe Fulda /Hersfeld oder Frankfurt?

    ?

  • Ich glaube auch, das wird morgen sehr spontan.

    Ich hab total Bock, aber wir sollten natürlich nichts über's Knie brechen.

    Wetter können wir nur nehmen, wie es kommt.

    Die "Ändern"-Funktion der App scheint ja nicht richtig zu funktionieren.

    Wenn's morgen nicht sein soll, müssen wir halt dran bleiben und sehr bald einen neuen Termin finden.

    Aber noch geben wir nicht auf.

  • Ach her je...Die Pott-Runde entwickelt sich ( wenn das Wetter mitspielt ) ja mehr zu einer globalen Runde ?

    Einer aus Bremen, einer aus Fulda und ein Kölner. Ihr seit aber leidensfähig :D.

    Wie schon geschrieben, ich werde auch noch zeitnahe eine bergische/Sauerlandtour ins Leben rufen. Bin am Donnerstag von Herne nach Wissen gefahren, Zeitfenster reine Fahrtzeit 04:40 Std / 323 KM. Die Strecke die ich da herausgesucht habe war der Hammer, die darf ich Euch nicht vorenthalten 8o Bis evtl. Morgen, Dirk.

  • Der Blick aus dem Fenster sagt mir, dass es nicht ganz trocken bleibt. Aber nicht so nass wird, dass ich alter Sack keine Lust zum Motorradfahren hätte.

    Um 12 beim Vogel!

    Viele Grüße

    Manni