Treffen Süd 2021

  • Hallo Thorsten, nein, du hast nichts übersehen.

    Die Lage ist im Moment noch zu unübersichtlich um näheres zu sagen.

    Leider ;(

  • Moin zusammen! Ich hab heute mit einem Bekannten in der Nähe von Bitz (schwäbische Alb) gesprochen und wenn auf einer Wiese vor einem Flugzeug Hangar (den man auch nutzen kann) ein paar Leute mit Mopeds und Bier zelten, hat er da nichts gegen.

    Strom und Toilette sind vorhanden, Dusche ist auch vorhanden.

    Schwierig wird vermutlich spontan einen Termin für Juli/August zu finden.

    Grüße

    Mats

  • Ok, wenn ein paar Leute zusammen kommen (Corona hin oder her), kann ich gerne die Orga übernehmen. Wird bestimmt nicht so ein Luxus wie vergangenes Jahr bei René, aber ein bisschen Catering krieg ich vor Ort und Getränke kann man auch organisieren.

    Wie sieht's aus - wer hat Bock, so Ende Juli/Anfang August?

  • Hallöchen,


    grundsätzlich keine schlechte Idee und danke für`s kümmern... ich muss allerdings vom 24.07. bis 07.08 Urlaub mit der Familie machen;)

    Was ist denn mit dem eigentlichen Termin, dieser ist meiner Meinung immer Anfang Juli ( 09.07. oder soo...), den habe ich und mein Kumpel dafür frei gehalten ?

    V.G. Dirk

  • Moin!

    Kurzes Update: Da der Hangar dem Kollegen nicht alleine gehört, spricht er am Wochenende mit seinen zwei/drei anderen Kumpels nach dem zweiten Bier drüber und ich bin ziemlich optimistisch, dass das was wird ;)

    Ich hab jetzt mal 20-30 Leute angemeldet, wenn es nachher 40 werden ist es sicher auch nicht schlimm.

    Habt ihr noch so viel Geduld? :)

    Grüße

    Mats