XL- Treffen SÜD 2021

  • GEILLLL !!!



    Teilnehmerliste:


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Servus Jürgen,


    wie geschrieben, ich bin natürlich auch dabei!


    Teilnehmerliste:


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19. + 20. Jerry (paris-dakar-PD03) mit Florian



    Marmelade/Honig kein Problem (Erdbeer, Quitte, Honig)


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Ahoi aus Hamburg,

    ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, obwohl das Knie es wieder hergibt.

    Wir starten an diesem Wochenende in den Urlaub.

    Schade, ich wäre gerne dabei.


    Euch allen ein schönes Treffen mit bestem Wetter!


    Grüße,

    Toddy

    XR 500R ´81

    XL 500R Dakar ´82

    XL 500R Dakar ´83

  • Hat jemand was dagegen wenn mein Mitbewohner teilnimmt, trotzdem er Yamaha fährt?

    Ich glaube eine GSX 850. Müsste jetzt 3 Stockwerke runter laufen und im Halbdunkeln schauen, ob die Maschine so heißt...:/

  • Hallo zusammen, servus Jürgen,


    wenn der Georg das hier anspricht mit Teilnahme von Fremdmopeds:


    Mein Filius würde auch gern mitkommen, fährt allerdings eine KTM 690 SMC R . Wäre das für Euch in Ordnung?

    Wenn heute keiner was dagegen schreibt, deute ich das als Zustimmung;).


    Liebe Grüße,

    Jerry

  • Ich denke es gibt keinen Grund NICHT zu kommen, egal mit welchem Motorrad. PUNKT.

    Und die Ausfahrten passen ja nun auch zu allen Maschinen, Wir waren schon mit Straßenmaschinen anwesend und der ein oder andere auch. Ganz nebenbei, wenn ein Gespann unsere Tour fährt dann geht es auch mit jedem Zweirad ;-)


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hat jemand was dagegen wenn mein Mitbewohner teilnimmt, trotzdem er Yamaha fährt?

    Ich glaube eine GSX 850. Müsste jetzt 3 Stockwerke runter laufen und im Halbdunkeln schauen, ob die Maschine so heißt...:/

    Na ja, ich hatte 50% richtig in Erinnerung. Yamaha und 850 haben gestimmt. Eine TDM 850 Twin...

  • Hi Toddy,

    schön zu hören, dass es deinem Knie wieder gut geht!! Und schade dass du nicht dabei sein kannst. Schönen Urlaub!

    Gruß,

    Gege

  • Na ja, ich hatte 50% richtig in Erinnerung. Yamaha und 850 haben gestimmt. Eine TDM 850 Twin...

    Ich würde sagen sogar 75% Fremdmoped, 850 und Yamaha.??

  • ...also das mit den "Fremdmopeds" betrachte ich schon etwas mit Sorge. Ich kann ein paar Folienstreifen mitbringen. Damit kann man bei diesen Mopeds zumindest die Logos und Schriftzüge überkleben.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo, der Paris-Dakar PD03 hat mich angeschrieben, dass seine Frau uns mit einer Kuchenspende unterstützen möchte.

    Finde ich eine Superidee! ?


    Vielleicht möchte ja noch der eine oder andere auch einen Kuchen bringen, wenn derjenige mit dem Auto kommt.

    Würde ich zum Wohl aller echt super finden.

    Zum kühlen vor Ort gibt es genügend Platz.

    SUPER JERRY! :thumbup:

  • Das ist kein Problem, hab eben mit der Abteilungsleiterin der Küche gesprochen.

    Wir bringen auch einen Kuchen mit.

    Wird wahrscheinlich etwas ohne Sahne, wegen dem Transport.

    Aber nach der Coronazeit vielleicht auch nicht so von Nachteil...

  • Hallo Swen,


    bei mir werden es auch Kastenkuchen werden, vermutlich Eierlikör-Schokokuchen, echt lecker und haltbar!


    Wäre schön, wenn noch ein paar zusammenkommen würden.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Suuuper!!! 8)8)8)


    Teilnehmerliste:


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19.+20. Jerry (paris-dakar-PD03) mit Florian

    21.+22. Börni und Mattaz