XL- Treffen SÜD 2021

  • Ebenfalls muss zum Besuch des Campingplatzes ein tagesaktueller Schnelltest oder genesen Nachweis oder Impfnachweis mitgeführt werden.

    Moin,


    weis heißt Schnelltest genau! Für 80 Cent vom Discounter, oder muss es vom Testzentum oder der Apotheke sein!?


    Gruss Thorsten 8)

  • Moin,


    weis heißt Schnelltest genau! Für 80 Cent vom Discounter, oder muss es vom Testzentum oder der Apotheke sein!?


    Gruss Thorsten 8)

    Ja, ist berechtigt die Frage.

    Es muss ein amtlicher Schnelltest aus einem Testzentrum oder eines anerkannten Betriebes sein. So schreibt es das Landratsamt vor für die Betreiber der Campingplätze.

  • Hallo Jürgen.

    Bevor mich mein Nierenleiden völlig vom Mopedtreffen mit Zelt abhält, habe ich mir den einzigen Wohnwagen auf eben diesem Campingplatz gesichert.

    Deshalb sieht es ganz danach aus, das ich auch am Treffen teilnehmen kann. Ich muss noch die Sache mit dem Urlaub abklären. Aber zumindest ab Freitagabend sollte ich dabei sein können. Geimpft bin ich ja bereits vollständig. Marmelade hätte ich auch.

    Ich freue mich jedenfalls schonmal und melde mich, wenn ich den Urlaub "durch habe".

    Lg, Heiko

  • Super Heiko, freut mich wenn's klappt.

    Daumen hoch für das Engagement mit dem Wohnwagen. Ich wusste garnicht, dass es da gibt...hat mir der Horst (Campingplatzbetreiber) verheimlicht ?

  • Hallo Jürgen.

    So, also das klappt! Dann nehme ich den Wohnwagen von Donnerstag Abend bis Samstag Morgen, also vom 1.7. - 3.7. in Beschlag.


    Samstag muß ich aber leider wieder Heim, da Abends in unserem Garten eine Überaschungsparty für unseren Schwiegersohn zum 30. starten soll.


    Beim Essen bin ich dann komplett dabei.

    Sammelst Du dann das Geld vor Ort ein?


    Ich freue mich!


    Lg, Heiko

  • Moin zusammen,


    dann setze ich uns auch mal auf die Liste.


    Teilnehmerliste:


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19.+20. Jerry (paris-dakar-PD03) mit Florian

    21.+22. Börni und Mattaz

    23.+24. Martin (MartinWL) und Kai





    Gruß,

    Martin

  • Ja, ich mich dann auch:


    Teilnehmerliste:


    1.+2. Dieter +Petra

    3. Ralf

    4. Jürgen (mexxl)

    5. Allard

    6.+7 Swen und Sarah

    8. Georg ( Gege)

    9. Frank (dc-smith)

    10. Manni

    11. Thomas S.

    12. Thorsten vom Deich

    13.+14 Kale und Alex

    15+16+17. Alex und Aylin mit Maxi

    18. Michael Schmid

    19.+20. Jerry (paris-dakar-PD03) mit Florian

    21.+22. Börni und Mattaz

    23.+24. Martin (MartinWL) und Kai

    25. Heiko

  • Hallo Heiko,

    dann schreib mir doch bitte schnell eine Email so wie im Einladungsblock gefordert, dann erhältst du von mir die Kontodaten und genauere Info um die Überweisung zu machen.

    Somit kann ich eben die Mengen an Essen und Trinken bestimmen.

    Danke!


    Gruß Jürgen

  • Hallo in die Runde,

    grundsätzlich wollte ich auch mit meinem Kumpel ( mit Trailer ) zum Treffen Süd. Leider ist dieser ausgefallen.

    Da ich dann evtl. allein anreisen werde, hätte ich platz für eine Person im Auto und ein Moped aufm Hänger.

    Hat wer ( irgendwo aus meiner Gegend, Herne, Ruhrgebiet ) lust, mit mir eine Fahrgemeinschaft zu bilden ?

    Nur mal erst so eine Idee ?

    V.G. Dirk

  • Ich kann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Wer aus dem Großraum Bremen Lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir melden.

    Beste Grüße

    Manni

  • Hallo zusammen.


    Bei mir gibt es eventuell eine kleine Änderung.

    Je nachdem wie es ausgeht, muss ich wohl auch mit meinem Zweitmotorrad anreisen.

    Ich habe eine kleine Werkstatt gemietet, in der auch meine XL steht.

    Bei uns gab es einen Starkregen mit über 90 Liter pro Quadratmeter innerhalb weniger Stunden. Dabei ist mir das Oberflächenwasser in die Halle gelaufen und meine XL wurde bis zu den Vergasern gebadet.


    Ich habe inzwischen den Brennraum von Wasser befreit und die Schwimmerkammern leer gemacht. Aber ich habe gefühlt überall Wasser drin und bin mir nicht sicher, ob ich die XL bis zum Treffen wieder zum Laufen bringen kann. Zunächst werde ich mal alles zerlegen und gucken wie es aussieht.


    Falls ich nicht mit der XL auftauche... Bitte schlagt mich nicht ?

  • Nein. Echt nicht. Zumal die XL nicht das einzige ist, was abgesoffen ist...

    Ich wohne zwei Dörfer von meiner Werkstatt entfernt (10km) und da hat es nur genieselt. Deshalb habe ich das erst zu spät mitbekommen

  • Das klingt ja besch…..den,

    Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, Hauptsache mit Moped und natürlich deine Wenigkeit.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.