XL- Treffen SÜD 2021

  • Man kann doch nicht immer online sein! Habe gestern den Anhänger so modifiziert, dass Kristian seine XL dort unterbringen kann. In weiteren Sinn also Reisevorbereitungen getroffen.

    Keine Sorge, wir kommen ALLE! Und das ist keine Drohung.

    Mit steigender Vorfreude grüßt

    Manni

  • Wir versuchen alle in letzter Minute unseren Bock zusammen zu flicken, sodass er die zwei Ausfahrten durch hält ? keine Zeit hier was zu schreiben.

    Moin,


    Geil! :P Genau so ist es!


    Mit einer XL zum TÜV, bestanden! Geil, läuft, gleich mit der Fireblade hin gefahren, durchgefallen! Simmerring undicht, großer Gabelservice dazwischen geschoben, bestanden! Gerade zusätzliche verzurr Schienen in den Bus geschraubt! Und bei einer anderen XL neuen Kettensatz vernietet! Ich geh schon am Stock! ;)


    Gruß Thorsten 8)

  • Ach nee, lass ma. Außerdem habe ich die Beleuchtung schon ausgebaut um Gewicht zu sparen und wenn die Kurbelwelle nix sieht, kann sie auch nicht auf Dumme Gedanken kommen. Ich meine immer weniger ist mehr.

    Denn je mehr Du weiß um so mehr weiß Du was Du nicht weiß.

    Aber eins weiß ich, noch vier Tage und dann geht es ab zum Jürgen.?

  • so ist es, alle waren draußen, alle packen und alle sind gespannt aufs Treffen.

    Jetzt bloß nicht noch was Dummes sagen, sonst wars das mit gemütlichem Zusammensitzen...:rolleyes:

  • Hallo meine Lieben!


    Jürgen, Dir vielen lieben Dank für Deinen Anruf!!!!!!! Außerdem, Deine E-Mail ist schon bei mir angekommen, ich habe die aber übersehen...............


    Wie Jürgen telefonisch berichtet, schaut es bei mir zeitlich für eine Teilnahme am Treffen ziemlich schlecht aus.........


    ABER!!!!!! Der Wunsch, am XL Treffen teilzunehmem und Euch alle mal wieder zu sehen ist schon ziemlich groß.


    Ich schau heute Abend jetzt in meine Werkstatthalle, entferne die Spinnweben von der XL und mach nen kurzen technischen Check...... ich würde mir dann erlauben, kurz mit Jürgen Kontakt aufzunehmen....... ich hoffe, das wäre ok.


    Ich wünsche mir jetzt einfach, dass es klappt.


    Lieb Grüße

    Marcus

  • Hi,

    nachdem sich ganz offensichtlich der Jürgen wohl mit meiner XL verbündet hat, kann ich Euch jetzt mitteilen, daß ich am Freitag nach Gruibingen anreisen darf!!!!!!!!


    Technisch bekomme ich meine Dakar bis Freitag noch hin und Jürgen versicherte mir glaubhaft, dass das Essen und Bier für mich gerade noch ausreichen würde :D.


    Mach jetzt noch kurzfristig Kundendienst an der XL und düse am Freitagnachmittag los:love:. Habe es ja nicht ganz soooo weit.


    Freu mich wie Bolle!!!!!!!


    Liebe Grüße und bis Freitag

    Marcus


    p.s. Jürgen, vielen Dank!

  • So, wir gehen jetzt langsam in die Zielgerade über 8o


    Dann noch ein letztes mal,

    Teller, Besteck und Tasse hat jeder selbst mitzubringen

    und zur Ausfahrt bitte vollgetankt erscheinen.

    Wie hat der René das letztes Jahr so schön gesagt?

    Nicht die Fahrer!


    Dann wünsche ich noch allen eine schöne Anreise.

  • Muss ich eine Tasse mitbringen oder darf ich meine Getränke aus der Flasche trinken??