XL- Treffen SÜD 2021

  • Lieber Jürgen,

    wir sind auch wieder zu Hause, keine 10 Minuten später hat es angefangen zu gewittern. Ha ha juckt uns nicht mehr :)

    Vielen Dank für die kurzfristige Organisation, wir haben uns sehr gefreut, euch alle wieder zu treffen.

    Roland, dir vielen Dank für's Asyl Wohnheim.

    Liebe Grüße

    René und Carmen

  • so, das schlitzerland hat mich wieder

    grad nach ankunft gewitterregen. harald und alexandra werden wohl eine dusche abbekommen.

    vielen dank an alle für das megawochenende !!!

    grüsse

    klausene

  • Bin auch trocken zuhause angekommen!


    Danke Jürgen für deine Top-Organisation und Gege für die Mithilfe, war wieder alles perfekt, ein wunderbares Treffen mit aussergewöhnlichen, netten Leuten!


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Börni und ich sind auch gut zuhause angekommen. Danke an alle für das tolle Wochenende! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, dass wir schon am Donnerstag kommen. ?

    VLG

    Börni und Kat

  • Moin,


    auch wir sind wieder gut und trocken zuhause gelandet! :) Klasse Treffen, klasse Leute, Top orga, Danke!


    Gruß Ulrike und Thorsten 8)

  • Wir sind nach einem Zwischenstopp in der Zachersmühle der das eh schon Perfekte Wochenende noch einen schönen Ausklang verlegen hat um 16 Uhr trocken zu Hause angekommen. Danke Jürgen für das Tolle Treffen und danke an alle anderen auch, es ist einfach eine Super Truppe.

  • Hallo, bin auch schon vor etwas längerer Zeit gut angekommen, und natürlich hat mich die einzige Gewitterwolke zwischen Gruibingen und Memmingen erwischt.....

    Danke für das tolle Treffen an Alle! Hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße

    Marcus

  • Moin zusammen,


    Kai und ich sind diesmal staufrei nach 698 km und 6:28 zuhause angekommen.

    Vielen Dank an alle und im besonderen an Jürgen und Team. Ihr habt malwieder in kürzester Zeit ein super Treffen, inkl. Wettergarantie auf die Beine gestellt!


    War toll Euch alle wiedergesehen zu haben!


    Gruß Martin

  • Hallo zusammen.

    Nach 10Std. wunderschöner Heimfahrt trocken und ohne Panne (Schalthebel bei Dieter) hier angekommen.

    Selbst die Überaschungsparty verlief im trockenen. Erst Nachts kam dann das Gewitter.

    Danke für ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten!

    Lg, Heiko

  • inzwischen bin ich auch wieder zu Hause, mich hat das Gewitter erwischt, aber da stand ein Carport vor einem Haus... Kürzeste Anreise, dafür ein wenig nass ;)

    Ja , ohne Jürgens spontanen Aktionismus hätten wir dieses tolle Treffen nicht gehabt, danke!

    Und danke an alle für's kommen und das unkomplizierte Miteinander...