XL- Treffen SÜD 2021

  • Hey Leute,

    wir haben da ein Problem auf dem Campingplatz.

    Der Horst gat sich gerade gemeldet, dass der Wohnwagen der neben meinem Zelt stand an der Anhängerkupplung beschädigt wurde.

    Das ganze war mit einer Haube abgedeckt.

    Das war wohl schon ein massiver Rums.

    Wenn da jemand vielleicht was dazu sagen will, dann doch bitte mit mir mal privat Kontakt aufnehmen.

    Wir bekommen das hin.


    Gruß Jürgen


    img-20210705-wa0013.jpg?dl=0IMG-20210705-WA0011.jpg?dl=0

  • Da ist einer mit einem Quad bzw. dem dahinter hängenden Anhänger gegen gefahren und hat es offensichtlich nicht bemerkt, ist einfach weitergefahren. Kann es sein, dass es Horst selbst war?

  • Moin Jürgen, so wie ich es mitbekommen habe hat es einen Schlag gelassen wie der Horst mit Quad und Anhänger da hinten aus der Ecke wieder rausgefahren ist. Also so wie der Manni schon geschrieben hat.

  • Ok, das hab ich garnicht mitbekommen als der mit dem Quad da war.

    Werde mir das und den Quadhänger heute Abend mal ansehen.

  • Ja, ich würde sagen, das war er selber. Freitag, es waren noch nicht alle von der Tour zurück, dunkles Quad mit altem Holzanhänger, schwarze Kunststoffkotflügel, linke Seite beim ziemlich schnellen Rausfahren. Wir saßen auf der Bank vor dem Frühstückszelt und das hat nen ziemlichen Rumpler gemacht. Wir haben uns noch gewundert, warum er nicht anhält und nachschaut........

  • Hallo Jürgen,

    Den Schaden hat der Horst selber verursacht.

    Er kam per Quad mit schon beschriebenen Anhänger mit Grasschnitt oder sowas an und ist da hinten hineinrangiert.

    Bei Herausfahren hat er dann wohl an der Hängerkupplung touchiert - es hat jedenfalls hörbar gerumst - und ist einfach weggefahren. Wenn es dazu noch Rückfragen geben sollte, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Gruß, Frank

  • Hallo zusammen,

    War wieder ein tolles Treffen, Super-Organisation, Super-Ausfahrten, Super-Leute und natürlich Super-Jürgen (-;

    Thorsten vom Deich und Micha aus Berlin haben mich auf Kleinststraßen nach Hause geführt. Wir sind wie durch ein Wunder nicht nass geworden, der Regen war schon vorbei oder kam nach uns und die Länge der Strecke war dann doch nicht doppelt so groß wie das Navi von Thorsten errechnet hatte.

    Danke an Alle und bis zum nächsten Jahr,

    Frank

  • Ok Leute.

    Werde das heute Abend ansehen und dann berichten.

    Bin mal gespannt was er da geraucht hat der Horst.

  • Die BIlder vom Treffen Süd 2020 sind jetzt alle in der Galerie hochgeladen.

    Sobald ich die Bilder vom diesjährigen Treffen habe, werde ich diese ebenfalls hochladen.

    Ob noch Bilder aus den alten Jahrgängen verfügbar sind, muss mit dem Admin noch geklärt werden.

  • Wenn da jemand vielleicht was dazu sagen will


    img-20210705-wa0013.jpg?dl=0IMG-20210705-WA0011.jpg?dl=0

    Hi Jürgen,


    Ansich ist da außer den Möpis und ich ja keiner hinter gefahren! Mein Bus hab ich ende letztes Jahr neu gekauft, und er hat jetzt Zarte 6000 Kilometer! Die außenhülle ist mit Ausnahme der Vogelscheiße im Neuzustand!

    Hinter meinen Bus waren Quad Spuren am Ende des Treffens, beim Aufbau war da noch nichts, mehr kann ich dazu nicht sagen! :)


    Gruss Thorsten 8)

  • Hallo Leute,

    der Fall ist nun aufgeklärt und wie von vielen schon angesprochen, hat Horst den Schaden selbst fabritziert, mit dem Hänger am Quad.

    Mir ist das alles sehr unangenehm, doch ich musste ja in Erfahrung bringen was ich nicht wusste.

    Danke nochmal an alle, die so schnell darauf gantwortet haben um diese Sache zu klären.

    Dafür liebe und schätze ich dieses Forum und seine Leute so sehr!

    Wir, also der Wohnwagenbesitzer, Horst mit Quad und Hänger und ich, haben die Szenerie noch einmal nachgestellt. Schnell konnte man sehen, dass der Stahlhalter des Schutzbleches an der Anhängerkupplung hängen geblieben ist. Vorhandene Kunststoffspuren waren auch noch zu sehen.

    Ich bitte nochmals die unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Mir war nur wichtig das aufzuklären.

    Wir wollen ja mal wieder kommen, denke ich.

    Schönen Abend noch und Danke!

  • Komissar Klein klärt offensichtlich alles rückhaltlos auf. Die Spurensuche hat mich schwer beeindruckt - gut dass es keine Drogen, Alkoholekszesse, Randale, Schlägereien oder sonstige Auswüchse beim Treffen gab. Das wäre wahrscheinlich schlecht ausgegangen.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Jürgen Dir brauch da nix unangenehm zu sein und ich denke es war auch keine böse Absicht vom Horst.

    Er hat es einfach nicht gemerkt und nun hat sich ja alles richtig gestellt und ich komme jederzeit gern wieder nach Gruibingen.

  • Hallo Zusammen !


    Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für das schöne Treffen mit netten Leuten, sowie tollen Ausfahrten.


    Nachdem wir Frank (D.C. Smith) mittels "Calimoto superkurvig" noch nach Otzberg im Odenwald begleitet hatten sind Michael W. und ich dann von dort am nächsten Tag wieder mittels Navigation von "Calimoto superkurvig" durch den Nordspessart, sowie den Vogelsberg bis nach Kirchheim gefahren.


    Von dort aus dann auf der Autobahn in Richtung Zuhause. Bei mir in den Landkreis Cuxhaven und Michael nach Birkenwerder bei Berlin.


    Unsere XL250S von Michael, und meine XL500R haben klaglos durchgehalten.


    Für Michael waren es 2209 km auf eigener Achse, bei mir 2153 km.


    Auch die An- und Abfahrt hat viel Spass gemacht; so lernt man Deutschland endlich einmal näher kennen.


    Ich freue mich auf alle Fälle auf das Treffen im kommenden Jahr.


    Herzliche Grüße von der Küste :)


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    ich muß nur immer wieder den Hut vor Euch ziehen, ich würde mich sowas nicht trauen.


    Wenn Du mir das Gruppenfoto zukommen läßt, dann bastel ich den Roland wieder rein!


    Schöne Grüße in den Norden,

    Jerry

  • Danke Thorsten


    ...NACHSATZ - tolle Bilder - habe die gerade mal schnell überflogen.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.