Evaluation und Ratschlag

  • Das meinte ich damit, die Sachen mit richtig Geld hat er noch garnicht im Sockelbetrag drin. Wenn dann noch ein Gewinde ausreißt, kommt das wahrscheinlich auch noch on-top (falls er es überhaupt macht, auch schon erlebt).


    Eric

  • Mein Sohn hat vor ein paar Jahren den Zylinder seiner Husqvarna Wre 125 (Zweitakter) dort machen lassen.

    Die Arbeit war absolut in Ordnung!

    Man musste den defekten Zylinder einschicken und bekam einen überholten (liegt bei denen bereits auf Lager) sehr zeitnah zurück. Preis war unabhängig vom Schaden.

    Das Angebot für die XL habe ich jetzt nicht genau gelesen. Ist das für einen überholten Motor im Tausch gegen einen Motor? Oder ist das die Überholung des eigenen Motors?

    Grüße aus dem Südwesten

    Jürgen

  • Damit es nicht jeder öffnen muß, der erste Teil kostet schon 1249€


    - KW Service NEU

    - Pleuel Kit NEU

    - KW Lager NEU (SKF o.ä, baugleich wie KTM)

    - Div. (Sonder-) Motorlager NEU (SKF o.ä, baugleich wie KTM)

    - Motorsimmeringe NEU

    - Motordichtsatz NEU

    - Kleinteile, Schrauben, Federn NEU

    - Kupplung nach Herstellervorgabe geprüft

    - kpl. reinigen, montiert, einstellen und prüfen


    zzgl. gegen Angebot und Aufpreis:

    - Zylinderkopfrevision

    (Ventilsitze fräsen, Brennraum strahlen, Planen, Ventilschaftdichtungen etc.)

    - Ölpumpe(n)

    - Steuerkette

    - Getriebe-/Kupplungsteile


    zzgl. auf Wunsch und gegen Aufpreis von 400.-EUR mit :

    - Zylinder neu gebohrt und gehont auf Übermaß (BigBore auf Wunsch möglich)

    - Wössner Schmiedekolben Kit