Hallo aus Tübingen

  • Hallo Forumsgemeinde,

    ein weiterer Neuer stellt sich vor. Ich bin der Patrick (Patte) und bin gerade dabei meine alte Dame XL600R PD03 wieder zu beleben.

    Nach etlichen Jahren Auslandsaufenthalt und einigen Jahren Standzeit, kam mehr auf mich zu als ich dachte. Tankrost, undichte Vergaser Schwimmerkammer, zerbröselnder Schwingenschleifschutz, von innen korrodiertes Vorderrad, man glaubt es kaum =O, dennoch bin ich guten Mutes es diesen Sommer noch zu schaffen. Wenn das klappt, dann auch nur durch die super Informationen aus diesem Forum. Danke dafür! Grüße und wünsch immer eine Handvoll Luft zwischen Euch und dem Asphalt.

  • Moin Patte und willkommen im Forum!

    Ich wohne selbst auch in Tübingen und hab letzte Woche eine schwarze PD03 mit Topcase gesehen - das warst aber nicht du, oder?

    Wenn Du mal Bock aufn Schrauberbier hast, meld dich gern!

    Mats

  • Danke.

    @Drifter, nein ausser eine kleine Runde ob sich überhaupt noch was dreht war ich noch nicht auf der Straße. Wenn ich dein Profilbild sehe vermute ich stark Du hast in Gönningen letzte Woche an der Bushaltestelle eine Pause eingelegt. Ne XL mit letztem Tank Dekor fällt mir immer auf, plus gelbe Patches und schwarzem Gitter vor dem Frontscheinwerfer, Typ mit blonden Haaren, das müsste doch passen. Wenn meine rollt werde ich mal vor der Müllerei parken, ein Pitcher ist imer drin.

    Patte

  • Hallo Patrick,

    willkommen im Forum und gutes Gelingen beim Wiederaufbau!

    viele Grüße aus Metzingen, auch nicht so weit...

    Gege