Seitenkofferträger

  • Moin Amnon,


    Ich habe den Kofferträger nun seit einem guten Jahr und bin sehr zufrieden.

    Lediglich die Anbauanleitung war etwas umständlich, da keine Bilder dabei waren, hatte jedoch beim Anbau prinzipiell keine größeren Probleme.

    Ich kann dir auch gerne mal Bilder davon Schicken, mit Montierten koffern dazu.

    Habe mir damals übrigens den Kofferträger reduziert gekauft. (Bei Moto24.de / habe 169,00 Euro bezahlt)


    https://www.moto24.de/hepco-an…ErS-623mgq24aAql3EALw_wcB


    Dazu habe ich mir dann noch die Krauser K1 Koffer gekauft. Finde passen auch sehr gut zu dem Motorrad.



    Liebe Grüße,

    Simon

    Zwei Räder fahren effizienter als vier ;)

  • Hallo Simon


    toll dass du geschrieben hast. Sehr interessant.

    Fotos wären super. Auch von den Koffern.


    Ginge das?


    liebe Grüße

  • Hallo Amnon,


    Ich bin nun endlich mal dazu gekommen, Fotos von meinem Motorrad mit montierten Koffern zu machen :saint:

    Habe nun von allen Seiten, sowie von den Verschraubungen der Kofferträger mal ein Foto gemacht.

    Wenn du auch noch mal Fotos vom Kofferträger ohne Montierte Koffer sehen magst, lass es mich wissen.


    LG,

    Simon

    Dateien

    • IMG_9288.JPG

      (859,1 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9298.JPG

      (418,43 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9289.JPG

      (326,59 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9290.JPG

      (330,37 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9291.JPG

      (813,19 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9292.JPG

      (753,8 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9294.JPG

      (601,59 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9296.JPG

      (592,98 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9293.JPG

      (583,4 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zwei Räder fahren effizienter als vier ;)