Sitzbank kurz Us-Version ?

  • Bei mir liegen zu viele Sitzbänke. Eine ist kürzer und scheint für das US-Modell zu sein.

    Hat zufällig jemand die Teilenummer parat? Bei der D-Version steht 77200 MG2 6000 unten eingeprägt, bei der kurzen Bank 77200 MG2 8700.

    Ich will sie verkaufen und möchte sie gerne richtig ausschreiben

  • Hallo Georg,


    ich schau heute Abend mal in den Teilekatalog!

    Wo ist die Bank kürzer, hinten? Die ist aber nicht vorne zum Tank steiler oder? Welche Farbe?


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Danke Dieter für die Korrektur!

    Manni, die Bank ist hinten kürzer und blau, hat aber einen kleinen Riss .Ob sie steiler ist, muss ich noch mal schauen.

  • Kein Problem,

    mir fällt gerade ein, daß ich Dich eigentlich auf irgendwas einladen wollte, wegen Deiner Mühe für das französische Heft! Entschuldige!

    Das holen wir beim nächsten Treffen nach, versprochen.

    Ich melde mich später wegen der Sitzbank, wenn ich zuhause bin.


    LG,

    Jerry

  • Servus Gege,


    die Teilenummer 77200-MG2-870 (Bei den Sitzbänken steht unten dann immer eine Null mehr, warum wissen die Götter) gehört zur RE sprich XL600R Modelljahr 84.

    Und es steht überhaupt kein Ländercode dahinter.

    Die 77200-MG2-600 gehört zum Modelljahr 83.


    Ich hoffe, jetzt bist Du schlauer.


    LG,

    Jerry

  • Hi Jerry,

    danke fürs Nachschauen! Jetzt kann ich sie entsprechend ausschreiben.

    Werde sie auch hier anbieten, muss nur erst ein Foto schießen.

    Lg,

    Gege