XL600LM PD04 Überholsatz Vergaser

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei meine XL600LM PD04 nach einigen Jahren Stillstand zu reaktivieren.


    Ich würde gerne den VErgaser überholen. Ich habe ihn zerlegt und gereinigt, aber einige Teile sind doch etwas "angegriffen".

    Ich habe jetzt einige Zeit im Netz gesucht und auch hier im Forum einiges gelesen. ABER: Wo bekomme ich für die PD04 LM einen Überholsatz inkl. aller Dichtungen, Düsen und Air Cut Ventil her? Stehe ich da gerade auf dem Schlauch oder sind alle Angebote wirklich "nur" für die R- Modelle?


    Helft mir mal bitte auf die Sprünge.


    Danke und Gruß


    Mario

  • Vergaserdichtsatz findest du bei cmsnl. Ist aber ziemlich teuer.

    Düsen und Aircut-Ventil z.B. bei motoradbay.


    In der FAQ unter 18.8 findest du auch eine Linkliste mit weiteren Quellen. EInfach mal stöbern.


    Die Schwimmerkammer-Dichtungen kann man sich aber auch recht einfach selber machen. Schau mal in der FAQ unter 8.8.

    Kleine Dichtringe z.B. bei IR-Dichtungstechnik (siehe auch Linkliste)


    Der Dichtsatz für die XR600R sollte auch passen. Siehe hier.

  • Hi Dieter,


    vielen Dank für die Tipps.


    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es ausgerechnet für dieses Motorrad keine "fertigen" Überholsätze gibt. Ich hab kein Problem damit, mir das Zeug einzeln raus zu suchen, aber verstehen tue ich es nicht...



    Danke und Gruß


    Mario