XL Treffen 2021 - Bilder

  • Ich denke wir sollten sortieren und nur einen Teil übernehmen.


    Vielleicht ein Job für Mattaz?


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Mit den Bildern ist geklärt und geht in Arbeit.


    Ich muss Anfang der Woche noch etwas klären, danach wir Dieter die Bilder komprimieren und nach kurzer Durchsicht hochladen. Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Ich habe jetzt die meisten Bilder hochgeladen. Einige sind sicher annähernd gleich, einiges habe ich aussortiert und die Bilder die der Thorsten während der Fahrt bei den Touren gemacht hat, hae ich noch nicht eingestellt.

    Dazu hier die Frage ob die auch in die Galerie sollen oder ob es reicht wenn man sich die noch über den Link vom Thorsten ansehen kann.


    Wenn jemand noch ein spezielles Bild, das hier noch fehlt, hochgeladen haben möchte, dann bitte eine kurze Meldung an mich.

    Falls die Sortierung nach Fotografen erfolgen soll, könnte man entsprechende Unterodner erstellen.


    Für das Betrachten der Bilder wählt man innerhalb des jeweiligen Ordners in der Galerie am besten die "Slideshow" (ganz oben auf der Seite) und schaltet dort die Ansicht in den Vollbild-Modus ((Pfeil mit 2 Spitzen). Die Bilder laufen dann mit 5s/Bild durch, man kann aber auch die Vorwärts und Rückwärts Schaltfläächen nutzen, um schnell durchzuklicken.


    Gilt alles nur für die Desktop-Variante der Seite, wie das Mobil aussieht hab ich noch nicht geprüft.

  • Also ich finde, die Auswahl an Bildern, wie sie hier jetzt im Forum zu sehen ist, ist sehr gelungen.

    Danke dafür!

  • Habe mir gestern die ganzen Bilder auf dem Link vom Roland angeschaut.

    Da sind wirklich viele tolle Bilder dabei. War wieder ein richtig schönes Treffen!


    Danke an alle, die es ermöglicht haben und danke an alle, die sich um die Bilder kümmern.

    Es ist wirklich toll, was dieser "eigentlich wild zusammengewürfelte Haufen" zustandebringt.


    Viele Grüße

    Jerry