• Hallo zusammen,


    ich hoffe, hier im Forum ist niemand vom Hochwasser in Nordrheinwestfalen und in der Eifel betroffen.


    Wenn doch, kann man irgendwie helfen?


    Schöne Grüße aus Bayern

    Jerry

  • Jerry RESPEKT!


    möchte mich dem Anstoß.

    Ich kann einen Wochenendeinsatz anbieten.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Bei Alex und Michael ist alles in Ordnung.

    Bei Swen und Sarah scheint die Schlechtwetterfornt vorbeigezogen zu sein.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo zusammen.

    Bei mir ist alles gut. Wir sind knapp verschont worden.
    Von meinem Arbeitgeber aus leisten wir technische Hilfe, indem wir ein paar Unimogs mit Hochwasserpumpen in die Überschwemmungsregionen geschickt haben.
    Viel mehr kann ich selber gerade nicht tun.


    Liebe Grüße und schön, dass es hier soviel Zusammenhalt gibt.


    Alex

  • Swen und Sarah?

    Bei Kusel - da scheint das Unwetter nicht zugeschlagen zu haben.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Also bei Swen und Sarah ist alles gut. Nur leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit.

  • Hey danke der Nachfrage ?


    Bei uns ist alles in Ordnung.
    Wir sind hier in Kusel mit etwas mehr Regen gut davon gekommen.
    Ich hätte mehr an unseren Admin gedacht, aber bei ihm scheint ja auch alles in Ordnung zu sein.
    Unsere ganze Region war nicht so betroffen und wenn man die Nachrichten so hört, haben wir ganz schön Glück gehabt.

    Bis denn

    Swen

  • Wir wohnen oben auf,

    Nichts passiert. Im Ort selbst starke Überschwemmungen.


    In den Nachbar Kreisen Ahrweiler ist es nur schrecklich, mit eingestürzten Häusern und Toten.


    Danke der Nachfrage und Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Mich erinnert das ganze an 2016 wie hier bei uns ringsum alles abgesoffen ist. Ganz schlimm war Braunsbach.

  • Hallo!

    Es freut mich sehr, dass es hier wohl keinen so schlimm erwischt hat. Besonders bei Dir, Michael. Sagt Bescheid, wenn man irgendwie helfen kann.

    Liebe Grüße

    Marcus