Spendenaufruf Hochwasseropfer Eifel bis 24.07.2021 23:59

  • Möchte hiermit meinen ganz großen Respekt der gesamten Truppe aussprechen. Diese Haufen ist nicht nur bei unseren Treffen toll drauf, sondern auch, wenns wirklich drauf ankommt.

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Es ist ein erhebendes Gefühl, dieser Gemeinschaft anzugehören. Weiter so!!!!!!


    Jerry

  • Super Aktion vom super Forum.

    Bin dabei.

    Erst hab ich gedacht, für Altena hätten wir vielleicht auch was absplitten sollen. Da sind wir ja vor nicht sehr langer Zeit mit der Pottrunde noch durchgefahren. Aber da gibt es ja noch hunderte Stellen, wo es dann auch noch gut wäre.

    So, wie das hier gemacht wird, ist das klasse und ich bin froh, dabei sein zu können. :thumbup:

  • Vielen Dank für die Organisation. Bin dabei.

    Und Micha: Wir sind nicht nur durch Altena gefahren, sondern z.B. auch durch Plettenberg oder Hohenlimburg. Die Lenne hat überall ganze Arbeit geleistet. Ich finde gut, wenn wir uns auf eine Region konzentrieren, insbesondere wenn dort ein Forumsmitglied recht nah an der Lage ist.

    Beste Grüße

    Manni

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Spendenaufruf für die Hochwasseropfer in der Eifel“ zu „Spendenaufruf Hochwasseropfer Eifel bis 24.07.2021 23:59“ geändert.
  • Hallo Ihr Foristi,

    das ist ja echt Bombe.... Ich nehme das noch bis Samstag Nacht 23:59 an und werde dann am Sonntag Alles addieren

    Meinen Teil drauf packen und dann spenden.


    Lieben Gruß und vielen Dank


    Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Die "Spendenfrist" hier geht langsam dem Ende zu und es ist bislang ein wirklich tolles Ergebnis zusammengekommen. Wenn ich das richtig überblicke sind nun weit über 2.500 Euro zusammengekommen.


    Ich möchte zum Schluss hin nun noch den Vorschlag machen, unsere gesamte Forenkasse diesem Betrag hinzuzufügen.


    Aus der Forenkasse werden gemeinhin die anfallenden Kosten für dieses Forum gedeckt. Sofern es in der Zukunft deshalb zu einem Engpass kommen sollte bin ich gerne bereit, mit einer Spende dazu beizutragen, dass es auch dann keine Probleme geben wird.


    Ich weiss wohl, dass ich mich mit diesem Vorschlag weit aus dem Fenster lehne, aber ich denke, dass die Stärke dieser Gemeinschaft nicht von einer prallen Forenkasse abhängt. Es ist nur Geld, aber es kann JETZT helfen...

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Ich bin da voll bei Roland und habe es auch so verstanden das unser Admin das Geld aus der Kasse Spenden will und auf eine Gerade Summe aufrunden wollte. Das war doch eigentlich der Anfang der diese Aktion ins Rollen brachte.

  • So. es ist geschafft.... 2.666,82 € wurden von euch in 7 Tagen gespendet.


    Ihr seid echt klasse. Vielen Dank dafür. Hier nun eine kleine Aufstellung, wie sich unsere Gesamtspende von 4.300,00 € zusammen setzt:


    Forenkasse vor den Spenden: 1.479,33 € inkl. der T-schöört Aktionen 19-20-21 und den Aufklebern.

    Spendengelder aus dem Forum 2.666,82 € vom 17.07.2021 bis 24.07.22021 .

    Ich habe dann von meiner Seite mit 230,13 € auf 4.300,00 € aufgestockt. ( 76,25€ Handling Kosten PayPal Konto + 153,88€ Spende)


    Ich Danke euch nochmals und sende dann die Summe von 4.300,00€ an die genannte Stelle.


    Ich bin stolz ein kleiner Teil dieser Gruppe zu sein.


    Es grüßt Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Stolzer Betrag,


    Ich bin stolz ein kleiner Teil dieser Gruppe zu sein.

    Ich auch!!!!


    Es ist nur schade, daß PayPal daran auch noch verdient!


    In diesem Sinne, danke an alle, die sich beteiligt haben und vielen Dank an Dich Michael, für die Organisation und Roland für seine außerordentliche Großzügigkeit.

    Euer Jerry

  • Sehr gut!


    Sollte es finanzielle Engpässe bei der Forenkasse geben, dann helfe ich.

    Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und dass ich ein Teil davon sein darf.

    Ich bin noch nicht lange dabei, das Wissen, die Hilfsbereitschaft und vor allem der Ton untereinander sind erstklassig!"


    Christian

  • Respekt und Anerkennung :thumbup:Das habt Ihr/haben wir, gut gemacht:love:

    Geht das Geld direkt an "eine" Familie oder was passiert damit ? ( wurde das evtl. schon vorher hier bekannt gegeben und ich hab es nicht gelesen ? )


    V.G. Dirk

  • Im ersten Beitrag von Michael steht, es geht an einen Radiosender und dort wird von den Hörern entschieden, wie die Spenden genutzt werden. So habe ich es verstanden.