Suche: Vorderrad Honda XL 600 PD03

  • Hallo zusammen,



    für meinen kleinen Bruder suche ich eine Vorderradfelge für die PD03.


    Gestern beim Reifenhändler haben wir gemerkt, dass die aktuelle Felge komplett gegammelt ist und ich nicht möchte, dass er damit fährt.



    Ich freue mich über eure Nachrichten :)



    Bleibt gesund!


    Grüße aus Hamburg

    Konstantin

  • Hallo Konstantin,


    auf Ebay und Ebay-Kleinanzeigen werden einige angeboten. Ich würde aber nur nach Besichtigung kaufen, und nur wenn der Reifen abmontiert ist.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Jerry,



    danke für den Hinweis. Leider sind alle Angebot zu weit weg um Mal schnell hinzufahren...

    Da würde ich lieber auf ein verlässliches Angebot aus dem Forum zurückgreifen :)




    Gruß



    Konstantin

  • Moin Konstantin,


    bin gerade aus dem Urlaub zurück. Werde heute abend mal in meinem Lager nachsehen (sieht so ähnlich aus wie bei den Ludolfs, wobei die Jungs immer alles sofort gefunden haben8))


    Beste Grüße

    Manni

  • Hallo Konstantin,


    für die PD03 gibts auch passende Ringe von Excel! Falls du über das einspeichen nachdenkst!? Sind auch garnicht mal so teuer!


    Ebay Excel 21. 1.60


    Aber bedenke, die 36 Beulen sind in der Regel noch ungebohrt…..


    Gruss Thorsten 8)

  • thoxl: Vielen Dank für den Tipp! Das hat mir die Radspannerei auch empfohlen, aber er hat mir dann auch die Preise für das Bohren genannt, das hat natürlich auch seinen Preis.

    Schotterpaesse: Ich habe Manni bereits kontaktiert, ich denke das sieht vielversprechend aus, melde mich aber bei dir falls das nichts wird :)