Suche Schaltstück A, Lima Seite

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    suche das Schaltstück A (Kleine Metallhülse auf der Lima Seite zum Betätigen der Kupplungsstange.


    Über Antworten, würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo Ingo,


    die erste Frage die sich mir stellt ist, wo ist die Hülse denn hin oder warum ist diese defekt ?

    Die nächste Frage wäre mehr allgemein, ( hab selbst noch nicht nachgeschaut ) gibbet die nicht bei cms ?

    Wenn nicht lieferbar, kann man das Ding nicht selber drehen-lassen ? Was ist das für ein Material, gehärtet ?

    Ich kann mal in einer meiner Kramkiste schauen ob da so etwas herumgammelt, kann aber etwas dauern...

    V.G. Dirk

    Nachtrag, schau mal hier, das müsste es sein, jedenfalls für eine PD03: Teil 11


    https://www.bike-parts-honda.d…microfiches-honda/seite18