Biete Viele Ersatzteile für PD03

  • Hallo,


    ich habe von einem angekauften Teilehaufen nocht ein paar Teile übrig, die ich selber nicht benötige.

    Darunter sind:

    - 2 Rahmen mit Papieren, einmal mit Schwinge

    - 2 Gabelbrücken

    - 1 Tacho

    - 2 Kabelbäume


    und noch etwas mehr, ich werde die Liste nochmal verlängern.


    Bei Interesse einfach melden.

    Versand bei Kleinteilen möglich, Standort ist Südhessen.


    Viele Grüße

    Michel

  • Hallo Michel,

    Wie sehen die Kabelbäume aus? Einigermaßen i.O. und unverbastelt?

    Von welchem Baujahr? Sind es Kabelbäume von der PD03?

    Eventuell könnte man solch einen Kabelbaum als Muster nehmen, um eine Schablone zu erstellen und einen neuen Kabelbaum zu binden.

    Viele Grüße Dirk

  • Tachoschnecke mit neuem Kunststoffrad und Schraube Rad habe ich, Ultraschall gereinigt und neu geschmeirt.


    Interesse bitte per PN


    Lieben Gruss Horst


    D86689-D0-F136-4182-A7-A1-9-ECF7-BCA7-F23-1-201-a.jpg


    F77-C573-A-9-A20-4-DC0-BF9-C-8-AA60-B2610-E1.jpg


    Auch eine gereinigte Tachowelle ist noch da.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Diese PN habe ich Dir gesendet ( glaube ich...8o ), bitte schau doch mal nach, danke...

    Glück auf, was haste denn Dir so vorgestellt ( € ), und warum hast Du überhaupt eine überholte Tachoschnecke herum liegen ?


    v.G. Dirk

  • Hallo Horst,

    irgendwie erhalte ich keine Reaktion von Dir...ist was passiert ?

    V.G. Dirk

  • Hallo Dirk,


    Du hattest mir keine PN gesendet.


    Ich habe dir jetzt eine gesendet, darauf kannst Du antworten.


    Lieben Gruss Horst

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Hallo Michel,

    Wie sehen die Kabelbäume aus? Einigermaßen i.O. und unverbastelt?

    Von welchem Baujahr? Sind es Kabelbäume von der PD03?

    Eventuell könnte man solch einen Kabelbaum als Muster nehmen, um eine Schablone zu erstellen und einen neuen Kabelbaum zu binden.

    Viele Grüße Dirk

    Hallo Dirk,


    Erstmal sorry für die späte Antwort, war mal ne Zeit nicht im Forum.

    Zum Zustand: an einer Stelle wurde wohl mal was mit einer Lüsterklemme repariert, ansonsten aber ok.

    Baujahr wohl aus den ersten Jahren, hat den runden CDI Stecker. Ich denke es ist von einer PD03, war jedenfalls bei einem Rahmen davon dabei.


    Viele Grüße

    Michel

  • Ist verkauft!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Hallo Micha ,

    was ist denn noch an Plastikteilen da , suche Seitendeckel und das Schutzblech vorne.

    An Kleinteile fehlt mir der untere Halter für den Dekozug am Kupplungsdeckel und der Gummihalter für den Behälter Kurbelgehäuseentlüftung.

    Wenn da noch was hättest?

    Grüße Andreas

  • Hallo Andi,

    du hast mich zwar nicht gefragt, aber vielleicht kann ich dir helfen. Wenn du den gerissenen Gummihalter noch hast, er lässt sich mit einem Stück Fahrradschlauch und Vulkanisationspampe aus dem Flickzeug dauerhaft reparieren ;)

    Gruß,

    Gege

  • Ich meinte den Gummihalter für die Kurbelgehäuseentlüftung.

    Seitendeckel, schwierig.

    Warum ein neuer Frontfender, der sieht doch noch ok aus auf den Bildern...?