PD03 Paris-Dakar, 1983, Restaurierungsschritt abgeschlossen

  • Oh, und die hintere Steckachse ist auch falschherum eingeschoben

    Uups,

    das ist mir jetzt aber richtig peinlich, ist mir wohl beim Kettensatz erneuern ein Fauxpas passiert!

    Werde ich alsbald korrigieren.


    Gut daß es Dich gibt, Jürgen.


    Übrigens, das mit dem Schlafen geht auch noch auf dem Bauch;)


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Welches Modell hatte denn diese Tanklackierung? Die sieht ja viel besser aus als die mit den schrägen Streifen und großem Honda Schriftzug.

    Boa sieht echt klasse aus. Ich hoffe die kann ich mal in live sehen.

  • Moin,

    das Teil sieht echt Klasse aus, aber mal ne Frage gehört da wirklich ein Sebering drauf? Der Sebering 2 war mal in diesem Forum als hitzestauender Motormörder verschrien. (so ca. 2000, 2002).


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • ...mit dem Sebring war die 83iger "Sonderausführung Bayern" - von FJS daselbst initiiert. Der Hitzeaspekt war ausschlaggebend.

    Sollte man wissen, bevor man mit Halbwissen daherkommt.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Roland,


    Dein Humor ist manchmal wirklich sehr schwer auszuhalten;).


    Ingo, natürlich gehört da noch ein originaler Auspuff drauf, ich hänge halt ein bißchen an dem Sound, da ist nämlich keine Flöte drin, vielleicht ist er dann auch nicht so gefährlich, der Motormörder!


    Schöne Grüße

    Jerry