Teileträger erworben XL600R EZ1983 schwarz

  • Hallo Foristi,


    habe vorgestern einen Teileträger hier bei mir in der Nähe günstig erworben. Würde diverse Teile abgeben.

    Die Räder, der Sebring-Auspuff, der Luftfilterkasten, der Bremssattel, der Motor (ist fest) und die Elektronik bleiben vorerst bei mir, der Rest wäre günstig abzugeben. z.B. der Tank sieht noch ganz gut aus, innen nur unten in der Naht ein wenig Rost.


    uc?id=1dOJNEemUTD8yWRb0bSNv80Mn3MHB4k89


    uc?id=1mbDE72N4ffoAnI8vJSSyfQAjnxPsN7-D

    Bei Interesse, wenn jemand irgend ein Kleinteil benötigt, gerne per PN melden.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Manni,


    ja, die Garage ist in den letzten Zügen, kann gerade nicht viel dran machen, da hatte ich heute direkt mal Zeit, eine kleine Runde mit der Dakar zu fahren.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Jerry,


    XL-Fahren ist besser als Mauern! 8) Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Die Garage läuft nicht weg, aber ein Motorrad muss bewegt werden.


    Viele Grüße

    Manni

  • Hallo Jürgen,


    die wird in Einzelteile zerlegt, Papiere sind keine dabei!

    So komme ich nicht in Versuchung, sie wieder zum Laufen zu bringen8o.


    Aber Du hast recht, das Lager ist groß.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Moin, hab die Kiste bei Kleinanzeigen gesehen und kurz überlegt, war mir aber zu weit weg.

    Wie sehen die Räder aus - hätte (wenn gut) interesse...

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo Roland,


    sorry, aber wegen der Räder habe ich Sie in erster Linie gekauft! Muß erst mal die Reifen abnehmen, von aussen sehen die Felgen erstaunlich gut aus.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Jerry,

    ich bin bisher inaktives Mitglied, seit mir eine PD03-Leiche zugelaufen ist. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich förmlich vorzustellen, hole das nach, sobald der Schrotthaufen halbwegs in einem Stück ist, auf dem Ständer stehen und fotografiert werden kann ;-)

    Ich brauche das Halte/Fixier-Plättchen für den DZM-Antrieb oben vorne am Zylinderkopfdeckel, eine Auspuffschelle (gern mit Dichtung) für die Verbindung zwischen Krümmer und Topf und das hintere Verbindungsröhrchen zwischen den Vergasern mit DICHTungen . Evtl würde ich auch die Sitzbank nehmen, wenn sie keine Schäden an der Grundplatte hat.

    Kannst Du diese Schätze abgeben?

    Grüße

    Sebastian

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Danke! Ich denke, mit Versand aus CH wird's nicht so preiswert - aber ich pinge ihn mal an!

    VG S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo Sebastian,


    es tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde. War ein paar Tage offline.

    Ich brauche das Halte/Fixier-Plättchen für den DZM-Antrieb oben vorne am Zylinderkopfdeckel, eine Auspuffschelle (gern mit Dichtung) für die Verbindung zwischen Krümmer und Topf und das hintere Verbindungsröhrchen zwischen den Vergasern mit DICHTungen . Evtl würde ich auch die Sitzbank nehmen, wenn sie keine Schäden an der Grundplatte hat.

    Leider muß ich Dir mitteilen, daß ausgerechnet der Blechhalter für die Drehzahlmesserwelle als auch die Auspuffschelle am Teileträger fehlen.

    Das Verbindungsröhrchen am Vergaser brauche ich selbst!

    Die Sitzbank müßte ich morgen mal ausbauen, ich hätte aber auch noch ein paar andere! Ich schicke Dir morgen ein paar Bilder.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Jerry

  • Vielen Dank, gerade gesehen!

    Ich schreibe dir auf die Mails zurück.

    Vg

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hey Jerry,

    die Sitzbank sieht genauso aus wie meine. Wäre sie evtl. zu haben? Falls ja, könnte ich auch gleich die Aufkleber mitnehmen, die ich schon lange bei dir abholen wollte ?.

  • Hi Katrin,


    die schwarze des Teileträgers ist bereits verkauft, aber ich habe noch eine intakte (gelbe) für die normale PD03.


    Du hast Post.


    Schöne Grüße

    Jerry