Ich hab´s getan

  • Hallo,


    wie schon in meiner Vorstellung geschrieben war ich ja auf der Suche nach einer XL 600 LM mit rotem Motor (:love:).


    Lange Rede, kurzer Sinn, am Sonntag hab ich es getan.

    Ich kann jetzt eine 86ger LM mit 38tkm, aus 1. Hand, in recht gutem Zustand mein eigen nennen.


    Noch habe ich sie nicht Zuhause, aber der Kaufvertrag ist gemacht und eine Anzahlung erfolgt.


    Die Betriebsanleitung, das Serviceheft und einiges an Rechnungen (unter andern den org. Kaufvertrag) habe ich schon mitbekommen und bin gerade fest am schmökern.


    Wenn´s klappt hole ich die Dame am kommenden Wochenende, spätestens das darauf folgende Wochenende, mit dem Hänger und dann geht´s los ... ja ist denn schon Weihnachten.


    Grüße

    Markus

  • Hallo Markus, klingt ja super. Wenn sie da ist bitte mal ein paar Bilder der Dame einstellen.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Michael,


    Bilder gibt es schon.


    Hallo Eric,


    ja aus 1. Hand und die entsp. Doku dazu hat es mir auch angetan.


    Grüße

    Markus

    Dateien

    • 1.jpg

      (255,59 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (229,85 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (251,9 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19.jpg

      (254,36 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 17.jpg

      (242,99 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Glückwunsch Markus,


    bei nur einem Vorbesitzer kann man davon ausgehen, dass das Motorrad in einem guten Pflegezustand ist. Sowas findet man nicht alle Tage.


    Viel Spaß damit und beste Grüße

    Manni

  • Hallo und danke für die Glückwünsche,

    aber es ist wie fast immer, sprich auf Fotos schaut jedes Moped besser aus, so auch die LM.

    Soll heißen ich warne euch schon einmal vor, denn Fragen zur LM kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Grüße

    Markus