Und wieder ein euer XL 600R Fahrer

  • Hallo zusammen,

    ich komme aus dem Raum Ludwigsburg ,

    seit heute ist es amtlich, ich bin stolzer Besitzer einer Xl 600 R PD03.:)

    Das Moped ist komplett und im Originalzustand , Nachteil sie steht seit Jahren im Container und muss erst mal zerlegt und wieder aufgebaut werden,

    das kann dauern, hoffe aber das ich hier etwas Unterstützung finde.


    Neu ist mir der Umgang mit Werkzeug nicht, schraube seit meinem 14 Lebensjahr an Moped und Motorrad, nur jedes hat seine eigenen Problemchen .

    Bilder folgen sobald ich die XL aus dem Container befreit habe.;)


    Viele Grüße Andi

  • Hallo Andi, willkommen im Forum und viel Spaß beim richten und dann später auch beim fahren.

  • Hallo Andi, auch von mir ein Gruß und herzlich Willkommen.

    Wo stehen denn XL's in Ludwigsburg im Container und warum?

    Interessant!

  • Hi Andi, ich komme aus Stammheim. Sind also praktisch Nachbarn. Habe meine XL auch ganz frisch. Wenn du Hilfe brauchst, sagst Bescheid.

    Außerdem hat unser Club in Zuffenhausen sein Clubhaus.

    Da sind wir jeden Dienstag (also auch heute).

    Wenn du Lust hast, kannst gerne mal auf einen Drink vorbeikommen.

    Kennst du hier ein paar Ecken, wo man Offroad fahren kann ohne gleich erschossen zu werden?

  • Morgen,

    mein Nachbar hat seine vor 7 Jahren da rein gestellt und da steht die unbewegt aber angemeldet immer noch ,nun meinte er das er die abgeben möchte und als Sammler und Jäger habe ich gleich zugeschlagen?

    Hallo Andi, auch von mir ein Gruß und herzlich Willkommen.

    Wo stehen denn XL's in Ludwigsburg im Container und warum?

    Interessant!

  • Hallo Thomas,

    das ist ja klasse da komme ich bestimmt auf dich zu.

    Hier in der Gegend kannst das vergessen mit dem Enduro fahren, die drehen seit Jahren alle durch, war früher anders, da haben die Bauern noch Platz gemacht wenn über den Ackerweg gebrettert bist.

    War im Juni mit Kumpels die Ligurische und Umgebung fahren, egal wer entgegen kam ob Wanderer oder MTB die haben sich dort alle gefreut.

  • Ja, Deutschland halt...

    In Ligurien war ich dieses Jahr mit meiner Frau. Allerdings mit dem FJ1200. Sind übers Jura und die französischen Alpen angereist. Waren halt zwei Tage Anfahrt. War schön dort. Sehr viele kleine, schlechte Straßen.

  • Hi Andi,

    Von mir auch willkommen im Forum.


    Ich bin für Offroad auf Baustellen fündig geworden.

    Hier im Rheinland wird eine Gaspipeline gebaut.

    Da wird die Natur auf 30 Meter Breite aufgerissen und ergibt feine Matschwege?

    Letztens waren Baggerfahrer da, die hab ich gefragt, ob ich einfahren darf

    Es gab ein?

    Und los gings.


    Grüße Micha

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...