Mann mit Leiche in Wiesbaden

  • Es wird Zeit, dass ich mich endlich vorstelle!

    Ich lebe in Wiesbaden und habe mich schon vor einigen Monaten im Form registriert, nachdem ich eine PD03-Leiche gerettet hatte.

    Jetzt bastele ich an der Zündung, entdecke immer mehr Blödsinn, den der HONK von Vorbesitzer angerichtet hat - der ganz normale Wahnsinn bei solchen Projekten eben.?

    Ganz original wird die Gute nicht bleiben/werden - eine XR-Kurbelwelle, eine 320mm-Scheibe und ein Koso-Tacho, um im Gabelbereich aufzuräumen, sind schon eingeplant.

    Wir sehen uns!

    Sebastian

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo Sebastian,


    herzlich willkommen im Forum. Befinde mich aktuell in der gleichen Situation wie du: je tiefer ich in meine Neuerwerbung einsteige, sprich je mehr ich abschraube, umso mehr Murks kommt zum Vorschein. Zusätzlich dazu noch kiloweise holländischer Sand mit Schmiere :(.

    Wünsche dir viel Erfolg beim Herrichten.


    Beste Grüße

    Manni

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!:thumbup:

    Heute habe ich ein vermutlich für die XR gedachtes Federbein (2cm zu lang!) aus der "Leiche " entfernt. Völliger Blödsinn, nur das Heck anzuheben...

    Wer ein mutmaßliches White-Power-Federbein mit externem Ausgleichsbehälter und Verstellung für Druck- und Zugstufe für eine XR brauchen kann - einfach melden.

    Nächster Akt: Zünderreger-Spule des Stators wickeln.;(

    Kick it!

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Danke, ich habe mich hier schon eingelesen. Daher habe ich auch beschlossen, es erstmal selbst mit Draht, Harz und viel Bier und Gefluche selbst zu versuchen. Mehr, als dass ich ihn hinterher doch wegschicke, kann ja nicht schief gehen.;)

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.