Fertigung Kettenschleifer PD04

  • Da bin ich ganz beim Thomas, das muss man ja nicht Jährlich wechseln .

  • Das ist schon sehr biegbar, das sollte kein Problem sein. Allerdings habe ich momentan wenig Zeit zum Konstruieren /Umkonstruiren...

    Hab schon Überlegt ob man ihn im Nachhinein Bei den Laschen durchschneidet dann ist er auch 2 geteilt?

  • Moin Hemme,

    ist das deiner?

    https://www.thingiverse.com/thing:4862421 Wenn ja welches Material ist NUR?


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    PS.: Meine neuste Konstruktion Fehlt nicht mehr viel

    Dateien

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Die Seite ist ja cool.

    Habe gerade ein paar Sachen dort heruntergeladen.

    Der Drucker von meinem Kumpel hat jetzt erstmal bissl was zu tun.

    Dort gibt es übrigens auch die Innereien der Tachoschnecke.

  • Thomas bei der Tacho Schnecke steht xlv 600 ist diese Identisch mit der xl 600?

    Also der Flexible Schleifer kann auch ohne Schwinge Ausbau Montiert werden, Sache von 5 min es muss noch nicht einmal die Ritzel abdeckung runter. Gerade Praktiziert ?✋

    Schönes Wochenende allen zusammen und schrauber freie Tage.

    Nutzt das gute Wetter für eine Runde✋

    LG Hemme