Wieder da... mit XL600RM

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich meine LM verkauft habe, dachte ich das wars mit den XL`s, hatte ja alle3 Varianten..

    Nun ist mir docheine schöne RM untergkommen, technsich soweit sehr gut, 33000 KM und unverbastelt.

    Mit ein bißchen Liebe und neuem kettensatz und Bremsscheibe wird sie sehr ordentlich sein,,, by the way wie immer such ich nach einem Haupständer...

    Bleibt gesund und munter

    Tom.8):)

  • Hallo Thomas,

    Eine sehr schöne RM. Viel Spaß damit.


    Hallo Joachim,

    So etwas war letztens auf eBay-Kleinanzeigen für VB 2.600,- €. Vielleicht ist es ja sogar diese hier. ?


    Viele Grüße

    Dirk

  • Hallo Dirk,


    2.600€ finde ich jetzt gar nicht mal soooo viel, vorausgesetzt dass der Zustand passt und die Laufleistung wirklich so gering ist.

    Eine ‚teure‘ in wirklich gutem Zustand ist unter dem Strich meist günstiger wie eine vermeintliche billige wo noch vieles zu reparieren ist.

    (Ich möchte jetzt aber nicht diesen Thread mit einem anderen Thema zumüllen)


    Gruß

    Joachim

  • Ich habe noch einen Hauptständer. Ich sende dir mal ne PN mit Bild und Zahlungsaufforderung ;-)


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.