Spezielle Front

  • Hallo XL Forum


    Habe also gestern meinen Scheunenfund abgeholt. Ich wusste das die Front etwas speziell ist. Anbei ein Foto meiner "neuen" XL, ist das von einer Transalp oder gab es jemals einen solchen Windschutz/Front für die XL600 LM?


    Musste das Motorrad erstmals mit dem Hochdruckreiniger saubermachen, es hatte gefühlt seit 2013 in einer trockenen Garage gestanden. Der Zustand ist nicht schlecht. Tank muss ich prüfen, ist halt lange gestanden und hat keine Liebe gekriegt......also bin um jedes Feedback zur Front dankbar. Denke aber nicht dass ich diese Front so lasse, gefällt mir überhaupt nicht...


    Gruss Rainer


    Bild front.jpg

  • Hallo Rainer, sieht auf den ersten Blick nach einer Stil- Verkleidung aus und die gab es mal für die LM. Ich kann es aber gerade auf meinem Handy nicht genau erkennen, dafür ist mein Handy und das Bild zu klein.

  • Rainer,


    schau mal in den FAQ nach, wie man Bilder richtig einstellt!

    Wie der Ralf schon sagt, das Bild ist zu klein, man kann nichts erkennen.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Rainer,

    Ich komme aus dem Pott und bin nicht so zurückhaltend diplomatisch wie Jerry. Du hast recht, sieht scheiße aus.?

    Aber ansonsten doch alles dran. Wünsche dir viel Spaß beim herrichten und noch mehr Spaß beim fahren.

    Viele Grüße Dirk

  • Man könnte das Dings einem Tengai-Fahrer schenken. :/

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Ich hab auch gedacht, das hab ich schon mal irgendwo gesehen.

    Grübel...grübel...

    Richtig!

    Hab's in meiner Bildersammlung gefunden.

    Und wo hab ich's her?

    Hier aus unserem Forun, aus einer älteren Version.

    Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich fast, das ist nicht ein gleiches Motorrad sondern vielleicht sogar das selbe. :/


    LM 17.JPG

  • Die vom Szymi war, glaube ich, von Stilmotor, ich meine aus Italien und/oder selbstgemacht. Die wurde ( wieder "glaube ich") damals von der Firma Götz verkauft. Und richtig, war mit zwei runden Scheinwerfern.

  • Man könnte das Dings einem Tengai-Fahrer schenken. :/

    Stimmt Sebastian. Könnte von der Tengai stammen oder zumindest daher inspiriert sein.


    Wobei sich über Geschmack ja nicht streiten lässt. Dem einzigen dem ein Moped gefallen muss, ist seinem Besitzer. ?

  • Ja, jetzt.

    Aber der hatte doch mal was selbstgebastelltes wenn ich es noch richtig weiß.

    Ich dachte mit einem Scheinwerfer.

    Hat sie aber glaube ich letztes Jahr hier im Forum verkauft.

  • Ich glaube auch das, ist das SELBE Moppet.

    Montrose schick noch ein paar Fotos.

    Etwas mehr Auflösung kannste schon riskieren. ?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...