XL Treffen Süd 2022

  • ...meiner ist jetzt - nach drei Helicoils - auch seit ein paar Minuten wieder zu. Jetzt nur noch in den Rahmen stecken und hoffnungsvoll antreten. Mannomann, die Schrauberei - vor allem die Helicoilnummer - geht mir langsm auf' Sack...

    Roland ich kann Dich gut verstehen, aber die XL gibt es einem dreifach wieder zurück.

    1. Das Glücksgefühl wenn sie dann wieder läuft.

    2. Eine Menge Spaß beim fahren und

    3. Dann wieder reparieren.

  • Tach,


    und wenn se nich läuft auch egal, bring mit! :P
    Auf dem Treffen gibts allgemein aus meiner Sicht zu wenig Gruppenschrauben, bringt Therapeutisch sicher auch was! :S


    Gruß Thorsten 8)

  • ...fuck da Helicoil...


    Thorsten: o.k. - Gruppenschrauben - könnte womöglich meine Psyche wieder aufrichten. Ich werde Dich jedenfalls vorsorglich in mein Abendgebet mit einschließen.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Moin,


    ich denk in der heutigen Zeit wäre ohne Gewehr irgendwie besser! :/


    Aber Joachim mit Jürgen verwechseln geht garnicht, sorry! =O


    Gruss Thorsten 8)

  • So hier jetzt noch ein mal.

    Donnerstag bestellen wir Pizza.

    Freitag und Samstag ist für alle die sich per email bei mir angemeldet haben und sich an der Sammelbestellung beteiligt haben Essen bestellt für alle anderen gilt Selbstversorgung. Bitte Geschirr,Besteck, Tasse und Glas mitbringen.

    Ansonsten noch die gute Laune nicht vergessen.
    Bis Donnerstag dann.?

  • Zündkerze eben gewechselt, Kill- und Startschalter auseinander (alles o.k ). Kabel unter der Ritzelabdeckung ins Motorgehäuse??? Hatte Abdeckung gestern ab zur Kettenpflege. Eben Kontakt sauber gemacht ...


    Also, bei E-Starter startet sofort die PD04, sobald ich den Knopf löse, geht der Motor aus. Halte ich den Startknopf länger, läuft der Motor mit Anlasser. Kickstarter bisher kein Erfolg?


    ???? Ich rüste erst mal ab ???